Fremde sollen mir nicht auf WhatsApp schreiben?

8 Antworten

ändere deine Telefonnummer und pass auf dass du sie niemanden weitergibst

Als erstes neue Nummer!

WhatsApp komplett löschen also alle Gespräche und Sicherungen!

Dann WhatsApp mit neuer Nummer neu.

So hast du den Vorteil das du keine Nachrichten von der alten Nummer bekommst solange die alte noch aktiv ist.

Und kein anderer kann auf deine WhatsApp Gespräche zugreifen.

Löschst Du diese nicht kann jemand der WhatsApp frisch installiert alle Gespräche der Nummer Abgreifen inklusive Kontakte.

Anleitung zum korrekten löschen gibt's auf Chip.de

Kannst du die Nummern immer wieder blockieren, wenn du Glück hast hört es dann irgendwann auf, weil keiner mehr auf die Nummer stößt.

je nachdem wo sie veröffentlicht wurde, gucken ob man sie dort löschen kann.

sonst neue Nummer.

JustJokeKing  28.06.2020, 00:29

Bei dem Crashen ist es das Problem, das man mit virtuellen Nummern crasht also nicht die main Nmr. Verstehst du denke ich. Dabei is das Problem das viele professionelle Crasher viele WhatsApp haben mit vielen Nummern. Meistens bringt das dann leider nicht soviel.

Zur Polizei gehen ;-)

Nummer wechseln und den, der die Nummer veröffentlicht hat anzeigen.