Fremder schreibt mir auf Whatsapp?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie lange hast du die Nummer? 

Ich selbst hab es mal erlebt, dass ich eine meiner alten .. nicht mehr genutzten Nummern plötzlich bei Whats App online sehen konnte. 

Irgendwann werden Nummern halt wieder normal wieder ausgegeben. Sollte es allerdings ein Junge aus der Nähe sein .. würde ich eher denken das jemand deine Nummer weitergeben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaderDimire
13.06.2016, 15:32

Seit 2 Tagen also mein Handy ist neu

0

das Handy nicht, eher die Nummer. Du kannst die Nummer des Fremden bei dir im WhatsApp auch sperren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaderDimire
13.06.2016, 15:34

Weiß ich....hm danke

0

Äh das hat ja mit der sim Karte zutun... Hast du die von irgendjemand übernommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaderDimire
13.06.2016, 15:31

Ne, es war in dem Box drinne. Es war wie eine Kreditkarte... da musste man die simkarte rausholen. Also es war neu

0
Kommentar von Firestarhd1
13.06.2016, 15:33

Ja dann hat irgendjemand deine Nummer weitergereicht.... Wenn du kein Kontakt willst einfach auf Kontakt blockieren drücken! Wenn du nicht willst das er dein pb usw sieht änder auf Datenschutz nur meine Kontakte.

0
Kommentar von Firestarhd1
13.06.2016, 15:36

Np 👍🏻

1

Was möchtest Du wissen?