Fremde Person weiß alles über mich?
Heyy und zwar ist mir vorhin etwas sehr sehr gruseliges passiert… Auf Snapchat hat mich eine fremde Person geaddet die irgendwas mit Hypnose im Namen hat, ich habe sie dann aus Interesse angenommen.
Außer ,,hey“ schrieb ich ihr allerdings nichts zurück.
Dann aber habe ich auf einmal eine ca 10 minütige Sprachnachricht bekommen wo der Typ dann gefühlt alles über mich erraten wollte, also Charakter, Schulnoten, Familie, Aussehen, Interessen usw und das gruselige ist dass bis auf ein paar Ausnahmen wirklich alles gestimmt hat !! (Obwohl ich ihn auch wirklich nicht kenne und er mich nicht)
Jetzt frage ich mich nur wie das funktioniert, mein ihr das war nur Zufall und er hatte einfach ,,Glück“?
4 Antworten
Vieleicht bist du in vielen sozialen Medien aktiv, so dass es kein Problem ist, Infos über dich zu sammeln.
Vielleicht bist du aber auch noch sehr jung und entsprichst einem bestimmten Typ Teenie. Solche jungen Leute sind recht einfach zu „durchschauen“.😉
LG
Ist auch normal, wäre es bei dir nicht richtig, an Akdere. Es gibt eben viele ähnliche Geschichten.
Ich vermute, dass dir da eine Freundin einen Streich gespielt hat und sich mit ihm abgesprochen hat.
Ich denke mal die stimmen waren Ki und irgendjemand den du kanntest der sich nen Sapaß erlaubt hat.