Freizügige Mädels?
Was denken sich eigentlich Jungs dabei wenn sie in einer Beziehung sind und trotzdem andere Mädchen anschauen, die sehr freizügig gekleidet sind ich meine was für Gedanken hat man dahinter trotz dass man einen Partner hat sowas macht ich kenne ganz viele Jungs die das machen und ich frag mich wieso
5 Antworten
Das geht garnicht meiner Meinung nach
weil wenn man ein Partner hat dann ist das uncool
Auch wenn man Single ist nicht so nice
ich schau gerne atraktive Menschen an. aber die Liebe gehört nur einer. Frauen gucken auch den Männern auf den Po oder sonst wo hin
Da denkt man sich nichts bei, das passiert einfach so.
Das hat nichts mit Eifersucht zu tun. Wenn man in einer Beziehung ist, dann sollte man nur Augen für diese eine Person haben und nicht andere Weiber anschauen und sie geil finden und es noch heimlich zu machen. Einfach nur widerlich
Hübsche Frauen schaut man gerne an, ob Beziehung oder nicht.
Was ist das bitte für eine Aussage deine Partnerin sollte für dich in deinen Augen die hübscheste sein, so dass du dir denkst. Ich muss gar keine andere Frauen anschauen. Ich hab das gar nicht nötig weil ich hab eine wunderschöne Partnerin dann gibt es noch manche, die das heimlich machen. Oh Gott
deine Partnerin sollte für dich in deinen Augen die hübscheste sein
Ich habe nichts anderes gesagt.
Ich hab das gar nicht nötig
Darum geht es doch gar nicht.
dann gibt es noch manche, die das heimlich machen
Wieso heimlich? Selbstverständlich weiß meine jeweilige Partnerin das.
Nur weil man sich in einer Beziehung befindet, heißt das nicht, dass man mit Scheuklappen rumlaufen muss.
Es ist ja ein Unterschied, ob man schaut oder starrt.
Ich rede ja vom schauen. Ich rede davon, dass man es heimlich macht und das finde ich ekelhaft.
Das sollte aber in einer Beziehung nicht passieren