Freiwillige Feuerwehr Truppmann Teil 1 Prüfungs Angst?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertraue auf deine Ausbildung. Die Ausbilder werden von Euch nichts abfordern, was sie Euch nicht beigebracht haben. Der TM 1 ist so ziemlich die einfachste Ausbildung und Prüfung bei der Feuerwehr.

Mehr als 50% in der Theorie und die Praxis nicht völlig zu verhauen sollte Jeder nach 4 Monaten Ausbildung hin bekommen.

Den G26.3 habe ich schon bestanden!

Wozu? Der AGT-Lehrgang schon in Aussicht?

JustinXY21
Fragesteller

Vieles kann ich auch schon.. nur habe ich halt Angst vor deren Aufgaben welche Frage etc dran kommen wird.

Zum G26.3 = { mein Löschzug Führer von der Feuerwehr meinte zu uns neuen das wir den innerhalb der Ausbildung machen sollen da es für uns direkt nach dem Truppmann 1 zum Lehrgang geht für die Funk und Atemschutz Ausbildung. }