Freistellung vom Betrieb?

5 Antworten

Der Führerschein ist Deine Privatsache. Somit musst Du dafür Urlaub nehmen.

Wenn der Führerschein deine Privatsache ist, existiert eigentlich kein Grund, Dich frei zu stellen, also: Urlaub nehmen.

Das wäre sehr großzügig, wenn man dich freistellt. Sofern du den Führerschein nicht für deinen Betrieb machst, ist das dein privates Vergnügen und du musst Urlaub nehmen.

Und natürlich würde es keine Freistellung für den ganzen Tag geben

warum freistellen ? der FS ist dein Privatvergnügen.. da nimmt man sich Urlaub

hellosassi
Fragesteller

Hab ich im Internet gelesen

Atlantica666  10.05.2021, 12:45
@hellosassi

aha.. im Internet steht viel.. stimmen muss es deswegen noch lange nicht. es besteht kein Grund dich freizustellen

Frag nicht uns, frag deinen Betrieb.

Es ist vom Grundsatz alles möglich.