Freies Wlan in den ICE 372 und ICE 156?

3 Antworten

Im ICE gibts für jeden freies Internet....wie allerdings der Empfang in den Niederlanden ist ? Verfügbar ist es auf jeden Fall

Es gibt im ICE freies WLAN. Habe mir aber sagen lassen, dass dieses nur innerhalb Deutschland funktioniert - da der Zug lediglich einen Hotspot aus verschiedenen Mobilfunknetzen anbietet kann ich auch nachvollziehen warum.

Kann aber sein, dass sich das inzwischen geändert hat, da meine Erfahrungen 2 Jahre alt sind und sich auf Dänemark beziehen.

Ich hatte bisher in jedem ICE W-Lan. Das macht auch keinen Unterschied ob 1. oder 2. Klasse.