FREE 4.Staffel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein neuer Film von Free für dieses Jahr geplant ob es klappt ist unklar ist aber halt geplant. Aber ich persönlich fande den Anime gar nicht gut und würde dir vielleicht eher andere empfehlen das hier sindeine Top 10:

Haikyuu

Erased

Naruto

Tokyo Ghoul (empfehle eher den Manga der ist besser gemacht)

Toradora

Noragami

Durarara

HunterxHunter (aber mur die ersten Folgen mut den Überlebens Prüfungen)

Angelbeats (Ende ist blöd aber sonst gut gemacht)

One piece

Joa also die würde ich empfehlen aber wenn du die gesehen habe vielleicht sonst 91 days da er eher unbekannt ist. Oder vielleicht Kakegurui war ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

nur ein Film geplant für dieses jahr

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui