Wie viel Staffel hat Free!?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Free 56%
Anime 22%
Staffel 22%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat 3 staffeln soweit ich weiss

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
LadyBaku
Fragesteller

Danke

Chronolgische Reihenfolge:

High Speed: Free Starting Days (Film)

Free - Iwatobi Swim Club (Staffel 1)

Free - Eternal Summer (Staffel 2)

Free - Take Your Marks (Film)

Free - Dive To The Future (Staffel 3)

Ein weiterer Film als Fortsetzung war für diesen Sommer geplant. Aber nach dem Brandanschlag auf das Animestudio letztes Jahr und der Corona-Kriese dieses Jahr wurde der Film auf unbestimmte Zeit verschoben.

Es gibt noch drei weitere Filme (Timeless Medley - Kizuna, Timeless Medley - Yakusoku, Road To The World: Yume). Die sind Zusammenfassungen von Staffel 1, 2 und 3.

Dazu gibt es einige Bonusfolgen und kurze Specials:

Free - FrFr Short Movie (sieben kurze Specials für die erste Staffel)

Suiei-hen (Werbespot für KyoAni mit Free Charakteren)

Free: Eternal Summer - Kindan No All Hard (Bonusfolge zu Staffel 2)

Free: Dive To The Future Episode 0 (Einleitung in Staffel 3)

Timeless Medley Kizuna Character Butai Aisatsu, Timless Medley Yakusoku Character Butai Aisatsu und Take Your Marks Character Butai Aisatsu (kurze Specials die vor den Filmen gezeigt wurden, darin ermahnen die Free Charaktere die Zuschauer sich an die Regeln im Kino zu halten)

bjoern031299  06.04.2021, 02:27

Film auf Deutsch auch oder nur Untertitel?

Also bisher hat die Serie Free 3 staffeln und 8 Filme... Habe gehört das es nh 4te Staffel geben soll

LadyBaku
Fragesteller

oha danke für die info yeaaa

Free! hat 3 Staffeln.

LadyBaku
Fragesteller

Thxxx

3......

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream
LadyBaku
Fragesteller

Ich habe die Frage falsch gestellt aber danke

BANSPIDAKI  15.04.2020, 12:46
@LadyBaku

Du scheinst die 3 Staffel noch nicht gesehen zuhaben, aber es wird danach noch ein Film geben.