Ist Free! Schwul?

4 Antworten

Free! ist kein Boys Love. Ob die Charaktere schwul sind oder jemand in den anderen verliebt ist, wird nie genau betitelt. Genauso Welche Sexualität die meisten Charaktere haben. Ausnahme sind zwei die eindeutig auf Gō stehen und sie selbst, die allem Anschein nach auf Männer steht.

KyoAni hat jede Menge Fanservice in dem Anime gesteckt, der zwar doch schon recht eindeutig mehr vermuten lässt, aber mehr nicht. Dort küssen, halten Händchen oder haben gar Sex keiner der Jungs. Trotz dem allem wird dort nur eine sehr starke, innige Freundschaft zwischen den Charakteren gezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Da passiert rein gar nichts. Du kannst zwar leicht etwas interpretieren, die Intention, mit Frauen die Boyslove mögen zusätzliches Geld einzuspielen, war klar vorhanden.

Nennt sich Fan-Service, viele Mädchen/Frauen stehen halt auf sowas und natürlich auch bestimmt einige Männer oder diverse.

An sich ist da nicht wirklich was schwules dabei , sind einfach nur gute Freunde die zusammen durch den Alltag gehen.

KynanMajin17
Fragesteller

Und sind die da nackt also sieht man sie mal nackt duschen wo mann ihr Hintern sieht wie in gefühlt jedem anime

Telron88  28.11.2021, 09:57
@KynanMajin17

Das weiß ich gar nicht mehr so genau, aber auch das ist ja nichts schwules wenn Männer zusammen duschen.

KynanMajin17
Fragesteller
@Telron88

Ja ich weiß ich will nur wissen ob das da passiert, den bis jetzt sah man nur in der ersten Staffel den Hintern vom blonden im Schatten also nicht ma richtig, und ich bin gerade bei der 2nd staffel 3th folge?

MashiroShiina  28.11.2021, 10:07
@KynanMajin17

Soweit ich mich erinnern kann, sieht man die Charaktere nie komplett nackt, auch den Hintern nie richtig. Ist aber etwas her, dass ich den gesehen habe.

Nein, ist meiner Meinung nach keineswegs Schwul. Das sind ja nur Kindheitsfreunde die zusammen schwimmen. Ist wie bei dir wenn du mit nem Freund zockst.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga
KynanMajin17
Fragesteller

Ok Danke😁