Hättet ihr Armin oder Erwin gerettet?

4 Antworten

Ja, wäre Erwin bei Kräften hätte er ihn aber aufgehalten.

Ich hätte Armin gewählt, da im Moment viel mehr Intelligenz als Erfahrung gefragt war, und Armin ist in jedem Fall intelligenter auch wenn nicht so erfahren wie Erwin, und Erwin kann ja auch im Prinzip jeder Zeit von Pyxis oder so ersetzt werden. Wie er sagt. Er ist ersetzbar. Zudem hätte das Mikasa und Eren jeglichen Willen geraubt und weder Eren, noch Mikasa als potentiell stärkste Soldatin an Erens Seite sind ersetzbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
  1. Zwar hätte Erwin ja seinen Arm wiederbekommen, aber ich glaube der war ganz froh dass er gestorben ist schließlich hat er ja ganzschön krassen Kram erlebt. Und weil Armin eh jünger und vor allem ja ein soldat war, würde ich auch ihn retten.

Schwere Entscheidung, aber Armin eher.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡