Warum hat man in AOT nicht Armin und Erwin zusammen gerettet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke wenn man beide retten wollen würde, würde es gehen. Jedoch wollte Erwin bewusst sterben. Levi wollte die Spritze Erwin geben doch Erwin hat sich dagegen entschieden. Und ob nur die Hälfte der Spritze reicht weiß man nicht. Bei Rod Reiß hat’s vllt funktioniert weil er königliches Blut besitzt (dabei ist ein missgeburt Titan rausgekommen) aber ob ein normaler Eldia das auch kann weiß man nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

NichtKreativIch
Fragesteller

Ich bin mir sicher das eine halbe Spritze ausreicht.

Bei dem flashback von grisha Jäger wo er damals noch von Mali Regime unterdrückt wurde kann dort auch alle Rebellen auf die Titanen Insel.

Manche bekamen doch da auch Titan Serum initiiert und das teilweise noch aus der selben Spritzen Dosis. (Im Anime wurden teilweise mehrere Menschen in Titan verwandelt und zwischendurch wurden die Spritze nicht aufgefüllt daher kann man ausgehen das eine volle Spritze für eine kleine Gruppe von Menschen reicht.

NichtKreativIch
Fragesteller
@Uchi1ha

Sorry, weiß die Stelle nicht mehr aber du kannst auf youtube suchen gib einfach ein grisha trifft Ehren Kruger

Bin mir sicher dass dort auch gezeigt wird wie die Episode hieß oder die wievielte EP. das ist

Uchi1ha  27.03.2022, 13:30
@NichtKreativIch

Hmm ok ja kann sein aber vllt kann bei sowas auch ein abnormaler Titan rauskommen.

NichtKreativIch
Fragesteller
@Uchi1ha

Du meinst also dass bei einer geringe Menge titanenwandler Serum man sich in ein abnormal Titan verwandeln kann?

Uchi1ha  27.03.2022, 14:17
@NichtKreativIch

Ne sicher bin ich mir nicht. Aber es könnte sein. Schließlich gabs ja mehrere abnormale. Und wie du meintest haben die meisten ja nur eine Hälfte bekommen.

Das denke ich auch manchmal. Ich denke auch, dass es, wenn auch durch Umstände, vielleicht geklappt hätte.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Weil sie nur einen Titanenshifter hatten, um sie wieder in einen Menschen zu verwandeln.

NichtKreativIch
Fragesteller

Aber wenn man beide verwandelt hätte, hätte der eine als Titan warten können bis ein titanenwandler frei wäre während der andere (der nutzvollere) in dieser Situation den kolossalen erben könnte

NichtKreativIch
Fragesteller
@TsukiWriter

Was wäre wenn man dann einfach mit Hilfe des attackierende und kolossalen Titan den übriggebliebenen Titanen einfach in einer Art gigantische zwangsjacke einpacken würde und ihn dann mit Kutschen in einen speziellen isolierten Teil zu bringen