attack on titan frage?

2 Antworten

Weil das nicht möglich ist. Zumal man den Nacken durchbeißen muss, um die Rückenmark-Flüssigkeit zu bekommen und die Kraft zu übernehmen. Und da es jede Kraft nur einmal gibt, kann sie auch nur einer bekommen. Also selbst wenn man es aufteilen könnte, würde der jenige die Kraft bekommen der das Rückenmark als erstes bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
1231098  05.04.2024, 19:58

oh macht Sinn, soweit hab ich nicht gedacht 😅

princesskenny  05.04.2024, 20:00
@1231098

Naja, wäre das möglich gewesen, dann wäre es ja sicher schon passiert xD

1231098  05.04.2024, 20:01
@princesskenny

Naja ist ja schon häufig so dass in Serien, filmen oder eben auch Anime, Dinge die eigentlich logisch sind nicht passieren, damit es spannender ist oder so wenn du verstehst was ich meine.

Hast recht, eigentlich sollte das möglich gewesen sein, wenn wir nicht irgendein Detail übersehen oder so. Hat man wohl einfach nicht dran gedacht ig, und hin und wieder muss ja auch mal jemand sterben ;)

princesskenny  05.04.2024, 19:55

Es ist schlechtweg nicht möglich, das ist kein Plothole.