Aot Titanenwandler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man wird erst zu einem Titanwandler, wenn man einen anderen Titanwandler als nicht-intelligenten Titan frisst. Ab diesem Zeitpunkt lebt man nur noch 13 Jahre.

Ymir hat Marcel erst viel später gefressen. Da sind mindestens 60 Jahre vergangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer AoT-Fan ♡´・ᴗ・`♡

fdrefd
Fragesteller

Achso , okay. Vielen Dank ^^

nach c.a 5 oder 10 Jahren

13 Jahre

ein Titanwandler ist ja ein Mensch der sich in einen Titan verwandeln kann durch dieses Serum

Dann wird man zu einem normaler Titan. Der lebt ewig. Erst wenn man als normalen Titanen einen Titanenwandler gefressen hat wird man auch zu einem Titanenwandler.
ymir war als normaler Titan 60 Jahre außerhalb der Mauer unterwegs.

fdrefd
Fragesteller

Achso , vielen Dank ^^