Frauenversteher gefragt - Wird das noch was mit uns? Hat sie wirklich Interesse an mir?

2 Antworten

Schwer zu sagen. Könnte sein das sie Interesse hat aber zwischendurch unsicher wird wegen dem Ausgang der voran gegangenen Beziehung. Und deshalb so das Schwanken mit den Nachrichten.

Warum wartest du bis sie ein Treffen bzw einen Termin dafür vorschlägt? Mach doch selbst ein Vorschlag. So etwas wie "Hey Lust am Wochenende ins Kino zu gehen?" oder so etwas.

Ansonsten telefonieren und im Laufe des Gespräch sagen das du dir Gedanken machst weil sie immer mal wieder sich so zurück ziehst und du dich fragst ob alles okay ist.

Henry29801 
Beitragsersteller
 28.07.2025, 17:18

Immer, wenn ich sie frage, wann sie Zeit hat, kommt von ihr nichts konkretes zurück. Ich kann garnicht planen, weil sie auf der Ebene immer schweigt.

Caila  28.07.2025, 17:21
@Henry29801

Deshalb genauer vorschlagen und nicht fragen wann sie kann sondern ob sie dann und dann Lust auf dies oder Jenes hat.

Henry29801 
Beitragsersteller
 28.07.2025, 17:22
@Caila

Gute Idee, werd das mal probieren.

Also wenn ich mich wohl fühle bei nem Hund will ich den nicht heiraten, wenn ich mich wohlfühle bei Mutter auch nicht, wenn ich mich einfach wohlfühle weil was stressfrei und angenehm und ohne Verantwortung und ohne Erwartung war so lag es nicht daran dass ich ne Bez wollte.

Henry29801 
Beitragsersteller
 28.07.2025, 17:20

Wir waren uns vorab schon einig, was wir wollen.

Henry29801 
Beitragsersteller
 28.07.2025, 17:24
@ewigsuzu

Also wir haben die Absichten geklärt, das ist Fakt.