Frauen?Pediküre?
Liebe Frauen
Wie oft macht ihr eine Pediküre?
4 Antworten
Grundsätzlich alle zwei Wochen am Sonntagmorgen. Also: Nägel kürzen und im Sommer lackieren, Außerdem die beiden Hornhautkränze um meine Fersen abfeilen, die sich immer wieder neu bilden. Eincremen mit Melkfett jedoch jeden Tag morgens nach dem Duschen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeden zweiten Sonntag. Und jeden Sonntag Fingernägel. Meine Frau und ich lackieren uns gegenseitig die Nägel.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Fashionista. Ich liebe Mode!
Pflege selbst ... ansonsten bei Notfällen halt medizinische Fußpflege.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + gesunder Menschenverstand
So oft wie nötig