Frauenfussball EM-Final - Euer Tipp?
Hi, morgen Abend kicken die Engländerinnen gegen die Spanierinnen um den EM-Titel.
Wer, glaubt ihr, holt den Titel? Euer Tipp für das morgige Spiel?
8 Antworten
Guten Tag, odinwalhall. ⚽️
Auf das Spiel freue ich mich schon.
Es wird spannend werden, und wiederum glaube ich an eine Verlängerung, die Spanien mit 2:1 gewinnt.
Würde mich freuen.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Spanien gewinnt die Frauen-EM 2025. Es wird knapp – aber verdient. 2:1 Endstand. England trifft auch, verliert aber.
"Mein gestriger Tipp war im kostenlosen: (Kicktipp Spiel im Internet 5:4 für Spanien) dort wahrheitsgemäß gewesen, aber es kam in den letzten extrem spannenden Spielminuten plötzlich genau andersrum, denn: (🇪🇦=Spanien) verlor (👎👎👎👎👎=leider) das alles entscheidende Elfmeterschießen mit: (3:1) gegen England, deswegen ist England gestern erneut (👍👍👍👍👍=gut) verdient Europameister (2025) im: (⚽=Frauenfußball) geworden im allgemeinen so..."

Spanien soll gewinnen. Ich kann England nicht ausstehen.
Kannst du mir noch den Tipp zum Resultat geben? Den Stern verleihe ich demjenigen, welcher am nächsten beim tatsächlichen Skore liegt.
Die Mannschaft, welche sich die besseren Torchancen rausspielen und verwandeln kann und gleichzeitig die Angriffe des Gegners abwehren kann, bevor der aufs eigene Tor schießen kann.
okay da alle für Spanien, setzte ich mal auf England. Die gewinnnen 2:1 (eventuell in Verlängerung)
Hab deinen Kommentar eben erst gesehen. England hat in der Tat im Elfmeterschiessen gewonnen. Leider hast du deine Prognose für England erst zu dem Zeitpunkt abgegeben, als das Spiel bereits entschieden war (Spielbeginn 18:00 Uhr, Verlängerung, Elfmeterschiessen). Aus dem Grunde ging die HA auch an jemand anderes, eine Userin, welche sich echt über die Auszeichnung freute :)
na ist doch toll für Sie. Ich hatte gar nicht geschaut, wann das Spiel läuft. Irgendwie den Tag gelegentlich gedacht, vielleicht doch einfach raten? Und dann nach Wahrcheinlichkeit, was mehr Chance hat, weil keiner getippt, gewählt.
Kannst du mir noch den Tipp zum Resultat geben? Den Stern verleihe ich demjenigen, welcher am nächsten beim tatsächlichen Skore liegt.
alles fein, habe davon schon einige
bin nicht drin in der Materie, müsste rein raten. Soll sich jemand anderes darüber freuen.
Ich habe das Spiel auch geschaut. War echt spannend.
Da England Sieger im Elfmeterschiessen wurde, jedoch niemand auf England getippt hatte und du mit deiner Prognose doch am nächsten lagst, gebe ich dir den Stern :)