frauenfußball Bundesliga Internat?

1 Antwort

Von Experte ACBRE bestätigt

In welchem Verein bist du denn jetzt und welcher Bundesligaverein würde dir vorschweben? Manchmal haben ja die ambitionierten Vereine selbst Verbindungen und Vorschläge, organisieren etwa eine Gastunterbringung in einer Familie, einen Platz in der Schule und lassen dich dann vor Ort im gewöhnlichen Training trainieren.

Und nicht alle Internate heißen Fußballinternate. Turbine Potsdam hat ein Fußballinternat. Bei Bayer Leverkusen ist es ein Sportinternat. Bei der SG Schönebeck ein Sport- und Tanzinternat.