Frauenarzt Anruf nach 6 Wochen?

5 Antworten

In der Regel dauert das 2 Wochen, dass sich die Praxis meldet, wenn etwas sein sollte.

Ich denke nicht, dass sie etwas entdeckt haben und vermute, dass mit der Krankenkassenkarte etwas nicht stimmt. Oder der Abstrich ist verlorengegeangen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn die Praxis anruft haben sie schon einen Grund. Ruf morgen zurück und klär was Sache ist.

Kann da überhaupt irgendwas in der Richtung daherkommen?

Gänzlich auszuschließen ist es nicht - allerdings wird es jetzt auf einen Tag mehr auch nicht mehr ankommen. Nimm morgen früh Kontakt mit der Praxis auf.

Zum nächst möglichen Zeitpunkt zurück rufen, wer weiß was die wissen wollten oder dir mitteilen. Ich würde mir da erstmal keine Gedanken machen und abwarten.

Ich hoffe, Du hast das klären können.

Solche Dinge sollte man nicht anstehen lassen, denn dann hat man das im Kopf und ist verunsichert.

Alles Gute für Dich