Frauen, würdet ihr euch anfassen lassen?

5 Antworten

"wenn ein Fremd zu dir auf der Straße oder irgendwo kommt und dich fragt, darf ich dich nur an Brust oder am Po anfassen, würdest du es ihm erlauben?" Nein.

"Geht überhaupt sowas, weil in meiner alten Schule haben manche Mitschüler so gemacht ohne aber zu fragen." Das ist dann schlicht sexuelle Belästigung und strafbar.

Liebe52
Fragesteller

Das ist doch gut mit Strafe aber in der Schule hat keiner was gesagt

Ich kenne keine Frau die so etwas zulassen würde.

Und nur weil es Frauen gibt die es gegen Geld mit anderen treiben oder fremdgehen, kann, darf und sollte man das nicht verallgemeinern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liebe52
Fragesteller

Oje, ich werde auch nie verallgemeinern.

Nein würde ich nicht.

Liebe52
Fragesteller

Gibt's aber einen Grund?

Appelmus  01.05.2019, 15:22
@Liebe52

Natürlich. Ich habe Selbstachtung und Wertschätzung mir gegenüber und verramsche diese, mich und meinen Körper nicht für Geld.

Soviel Geld hast du nicht in der Sparbüchse das du mich dazu übereden könntest

Liebe52
Fragesteller

☺ würde ich auch nie dazu überreden.