Frauen, wie viel sollte ein Mann mindestens verdienen, für eine beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mir egal 50%
5000 oder mehr 25%
2000 netto mindestens 19%
1000 netto mindestens (er sollte kein Hartzer sein) 6%
3000 netto mindestens 0%
4000 netto mindestens 0%

11 Antworten

Ist mir eigentlich egal. Aber da wir nun Kinder haben und ich als Hausfrau zu Hause bin, muss er schon genug erarbeiten.

2000 netto mindestens

Ist nicht viel Gehalt, sollte wenn ich auch arbeite aber reichen, damit wir die ganzen Kosten fair teilen können.

Sind die Optionen darüber für Frauen, die im letzten Jahrhundert stecken geblieben sind und lieber arbeitslose Hausfrauen sein wollen?

Djdjdjdbdbssjsn  05.01.2019, 13:12

2000 netto nicht viel in welcher welt lebst du ?

LeonieZZZ  05.01.2019, 13:13
@Djdjdjdbdbssjsn

Ups habe das netto übersehen, na dann ist es mir egal solange er am Ende im Plus ist.

Rango82  05.01.2019, 13:19

Je nach Wohnort und Lebensstandard ist 2000€ nicht viel

Mir egal

Ich finde man sollte weniger auf matrielle Gegenstände und Sachen achten, wenn man einander wirklich liebt ist der Rest doch eigentlich egal. Außerdem solltest du für dich selber sorgen können und nicht auf andere angewiesen sein.

Oder ist das nur meine Meinung?

2000 netto mindestens

Jeder muss 2.000,00 EUR netto haben und Preise müssen stabil bleiben. Sonst herrscht nur Unzufriedenheit zu Hause.

Ich bin auf das Geld eines Mannes nicht angewiesen.

Wenn Geld die Voraussetzung für eine Beziehung sein soll, ist diese von vornherein zum Scheitern verurteilt, denn belastungsfähig wird sie nie sein.