Eine Beziehung, wo die Frau signifikant (mindestens 5 Jahre) älter als der Mann ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solange sich alles im legalen Bereich befindet, ist es doch egal wie alt sie ist. Männer können auch 10-20 Jahre älter sein und da denkt sich niemand was, weil es üblich ist, das der Mann älter ist.

Ich denke, es kommt auf die Reife der Partner an. Bei beiden. Wenn es harmoniert, spricht doch nichts dagegen. Beispiele:

Priyanka Chopra und Nick Jonas ( 10 Jahre Unterschied) Sie wirkt äußerlich, als wäre sie reifer und er der Bubi. Dabei ist er der Ernste und sie die Verspielte.

Hugh Jackman und Frau (13 Jahre Unterschied) passen wie Ar...h auf Eimer, harmonieren und Liebe auf den 1. Blick

Aaron Taylor-Johnson und Frau (23 Jahre) totale Liebe und Harmonie

Wenn´s passt, dann passt´s. Was die Gesellschaft denkt ist doch egal. Du musst mit der Person zusammen sein und nicht die.

Hallo luv4luv,

bei der Liebe sollte das Alter keine so große Rolle spielen.

meine Mutter ist 5 Jahre älter als mein Vater und sie haben bereits die "Goldene Hochzeit" gefeiert.

Liebe Grüße

Ich hatte erstmal eine älter Frau... genau 5 Jahre älter wie ich. Hab gedacht, dass ich so eine Frau hab, die bisschen reifer ist und es weniger "Probleme" gibt.... Naja, war leider nicht so... Alter ist halt auch nur ne Zahl....

bis zu 10 Jahren ist ok.. alles andere zumindest in den Beziehungen mit 15-20 Jahren wahren im Freundeskreis / Kollegenkreis nie von langem bestand..

da sind die Interessen oft weit auseinander.

auch sollten man klären wegen Kinder(wunsch) daran ist es oft zerbrochen.

Meine Mutter ist 5 Jahre älter als ihr 2. Ehemann und was soll ich sagen, die sind seit 30 Jahren glücklich verheiratet und machen jedes Jahr Flitterwochen

Was möchtest Du wissen?