Frauen was muss ein Mann machen das ihr im verfallen seit?

4 Antworten

Ich persönlich mag dominante Männer, das aussehen ist mir eigentlich egal solange er nicht extrem übergewichtig oder ungepflegt ist.

Joel16neu 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 07:25

Oke danke für deine Antwort

Ganz klar, er MUSS richtig gut im Bett sein! Das heißt daß er viel Erfahrung /Phantasie hat und sich immer wieder was Neues ausdenkt. Er muß sehr einfühlsam sein und wenn es geht lange können oder mehrmals hintereinander. ( mit Erholungs Pausen). Er muß NATÜRLICH sehr gepflegt sein und auf meine Wünsche eingehen. Er sollte mich zu unterschiedlichen Zeiten /Orten verführen und nicht nur zu Hause. Diese Wunsch Vorstellung von mir, ist mir bis jetzt nur 3 Mal in meinem Leben begegnet und ich denke sehr gerne daran zurück! 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut aus, weil ich vieles ausprobiert habe.

Joel16neu 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 06:45

Oke danke für deine Antwort jaa hört sich sehr interessant an vllt passiert es ja noch mal

ruza2808  08.02.2025, 07:48
@Joel16neu

Man darf die Hoffnung nicht aufgeben oder selber nachhelfen! 👍😎

Joel16neu 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 07:58
@ruza2808

Jaa so sieht es aus Haha aber jetzt will ich eig schon mehr wissen haha

Joel16neu 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 09:45
@ruza2808

Jaa wie es in der Geschichte oben weiter geht

In erster Line muss für mich ein Mann absolut Feminin aussehen, kein Bart und keine kurzen Haare, keine Körperbehaarung an Armen, Beinen und Body. Sehr gerne im Femboy Style oder als Crossdresser mit Weiblicher Kleidung...das spricht mich sofort an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er muss mindestens rechtschreiben können.

Ifosil  08.02.2025, 05:28

Schade, dass das bei dir auch nicht hin haut. Dann passt es am Ende ja wieder.
Hier eine Korrektur einer Rechtschreib-KI. Original Text von "gottesanbeterin" um spätere Änderungen gleich mal im Keim zu ersticken.

"Er muss mindestens rechtschreiben können."

-----------------------------------------------------------------------------------------

Nun von der KI:

Nein, der Satz ist grammatikalisch nicht korrekt. Das Verb „rechtschreiben“ existiert zwar (im Sinne von „korrekt schreiben“), wird aber ohne „mindestens“ in dieser Konstruktion unnatürlich verwendet.

Korrekte Alternativen:
  1. „Er muss mindestens richtig schreiben können.“
  2. „Er muss mindestens die Rechtschreibung beherrschen.“
  3. „Er muss mindestens korrekt schreiben können.“