Frauen: Was denkt ihr von Männer, die gut darin sind, Frauen aufzureißen?

2 Antworten

Kannte so einen Mann auf meiner ehemaligen Arbeitsstelle. Muss zugegebenermaßen sagen, das ich es durchaus verstehen kann das Frauen auf ihn standen. Aber da ich was ernstes wollte, kam er für mich nicht in Frage. Aber Charme hatte er ja. Muss ich schon sagen. Aber leider hatte er auch ein sehr großes Egoproblem. Und das ist meiner Beobachtung nach auch ein generelles Problem bei solchen Männern. Sie versuchen sich durch die Bestätigung der ganzen Frauen ihr Ego und Selbstbewusstsein aufzupolieren. Und sobald eine Frau nicht drauf anspringt, was bei ihm eher selten der Fall war, dann war die Hölle los. Zumindestens war das bei ihm der Fall.

Ich bewundere Sie für diese Eigenschaft, wünsche Ihnen alles Gute und wende mich wichtigeren Dingen zu.