Frauen verstehen können?

11 Antworten

Da gibt es nicht viel zu verstehen. Sie mag dich als sehr guten Freund, nicht mehr - nicht weniger. Was du da zusätzlich hineininterpretierst, hat mit dem "Frauenverstehen" nicht viel zu tun.

Da springt kein Funke mehr und läuft nichts in Sachen Sex.

Nur weil Du Dich mit der Frau gut verstehst, heißt das nun noch lange nicht, dass sie Sex mit Dir will, geschweige denn in Dich verliebt ist. Insofern bist Du als Frauenversteher völlig auf dem Holzweg.

Die Frau schätzt Dich rein freundschaftlich, vielleicht noch als Kumpel, aber mehr auch nicht und in das offenbar sehr innige Verhältnis der Schwestern wird Du wahrscheinlich niemals eindringen können.

Hier gibt es nicht viel zu verstehen, sondern zu akzeptieren. Ich habe einige Frauen in meinem Umfeld aus "gute Freunde" und bin froh, dass dies so sein kann und nicht mehr erwartet wird. Sonst wäre ich wohl nicht 25 Jahre verheiratet ;)

Klingt nach ner richtig tollen Freundschaft, ist doch was tolles.Wenn körperlich seit 5 Monaten nichts geht, passiert da auch nix mehr.

Wenn bislang nichts gelaufen ist, bleibt es bei einer sehr guten Freundschaft. Liebe ist es nicht, kein Funke, der da noch übersprungen wird.

Was verstehst du also nicht? Worum trauerst du?

Du hast dir etwas anderes erhofft, musst dich aber mit den Tatsachen abfinden.