Frauen schwerer treffen als männer?
Hey bin ein typ, und ehrlich gesagt ist mir aufgefallen, das typen leichter zutreffen sind (jo wann hast zeit, so und so, perfekt passt und rein. Getroffen)
Bei frauen aber.. "mal schauen, weiß noch nicht, muss überlegen (mittlerweile bin ich alt genug und weiß das heißt "nein" auf frauensprache)
Und um ganz ehrlich zu sein haben Frauen mein selbstwert Gefühl richtig gefickt mit der scheiße. Ich hab das genauer beobachtet. Ich hab jetzt 1 jahr die frau komplett weg ignoriert.
Mir gings richtig gut. Seit 3-5 tagen schreib ich mit 2-3 frauen..
Und bin abgefuckt. Absolut abgefuckt.
Frau 1) kann sich ned an zeiten halten. Nägel und haare färben sind wichtiger BLYAD danke für fcking 16 stunden warten für NICHTS (beste freundin neuerdings)
Frau 2) will ich daten, aber eben "ja weiß nicht. Keine ahnung wann ich zeit habe"
Frau 3) fährt jede zweite woche urlaub, dann passt sie auf kind auf. Das heißt ich warte 3 woche im behinderten fall und kann sie dann EVENTUELL sehen. (Kumpeline)
Ich bin 24. Werde bald 25. Aber bei aller liebe. Das kanns doch nicht sein. Ich fühl mich langsam wie der butter Roboter von rick und morty "zu mehr bin ich nicht zu gebrauchen?" Rick: "ja.. jetzt weiß du wie es mir geht"
Ich denke diese frage wird sich eher an die männer richten weil frauen mit ihrer meinung MICH HIER auch abfucken.
Da kommt meistens nur ein "baa so jemand wie du kein wunder. Oder du hast keine ahnung von frauen. Oder frauenhasser" ihr wisst schon die übliche hetze.🙄
Ehrlich. Ich liebe frauen. Es sind die hübschesten geschöpfe auf der welt. (Neben katzen)
Aber die fucken mich so ab mit ihrem verhalten.
2 Antworten
Oh da hat jemand aber schlechte Laune.
Aber, ich verstehe Dich.
Ich kann es, ein bißchen, nachvollziehen was Du denkst.
Es ist manchmal sehr anstrengend und macht was mit einem.
Das Ding ist (und jetzt soll sich niemand angesprochen fühlen): jede Frau denkt für sich, SIE sei der Jackpot. Keine ist besser, schöner, begehrenswerter als SIE.
DU hast die Ehre, das Du ihr schreiben DARFST, also: Du hast zu warten.
Ich kann Dich aber trösten: Es ist nur ein kleiner Teil der Frauenwelt die so tickt.
Vielleicht solltest Du die Art Deiner Suche einfach mal überdenken.
Du bist eben jetzt an 3 (!!) davon geraten.
Künstlerpech, passiert.
Einfach Konsequenzen ziehen und weitersuchen.
Auch Männer haben Frauen etwas zu geben und sind, jeder für sich, etwas besonderes.
Leider wird das öfter mal vergessen.
Ich hab das genauer beobachtet. Ich hab jetzt 1 jahr die frau komplett weg ignoriert.
Mir gings richtig gut.
Und damit fährt man am besten. Mach ich seit 2,5 Jahren so und ich möchte es nicht mehr anders machen. Fehlt mir dadurch etwas? Klar, hin und wieder wäre es sehr sehr schön, eine Freundin zu haben, bin ich auch ganz ehrlich, aber wenn ich mir überleg wie viel Zeit, Geld und vor allem emotionale Energie ich in Frauen investiert habe … das wiegt das niemals auf.
Eine Freundin sollte dein Leben bereichern und nicht verkomplizieren.
Du musst für dich wissen: Was sind deine Grenzen? Was willst du haben? Was geht gar nicht? Und dann konsequent sein. Ich geb dir mal ein Beispiel: Ich Date aktuell nicht aktiv, weil ich das nicht mag … dieses hinterher sein seitens des Mannes, ne mag ich nicht. Hab ich dadurch weniger Frauen kennengelernt in diesen 2,5 Jahren? Natürlich! Aber ich hab mir dadurch dieses ganze Drama und unnötige „Angefuckt sein“ erspart und das ist so ein Win. Und für mich hab ich eben beschlossen: Hey, mir ist Exklusivität wichtig, ich will spüren und merken, dass sie Interesse hat und ich will, dass sie mindestens 50% sich genauso bemüht und Initiative ergreift wie ich in einer Kennenlernphase. Ist das nicht der Fall, fliegt sie raus und zwar ohne Diskussion, ohne Analyse und ohne Klärungen. Geh nicht in den PDM!
Ja aber wo findet man solche frauen?XD
UND was geißt pdm?
PDM = Pussy Diagnose Mood (sprich, hör auf Frauen verstehen zu wollen … meistens verstehen die sich nicht mal selber, warum sie dies oder jenes machen).
Ja aber wo findet man solche frauen?XD
Gäbe es darauf eine Antwort, wären wir vermutlich beide nicht hier XD Am Ende überall und nirgendwo. Ein bisschen Glück gehört auch dazu. Finden kannst du sie am Ende eben überall. Allerdings gibt es Ort wo das eher unwahrscheinlich ist … Clubs zum Beispiel.
Weißt du. Ich denke sehr oft danach mich unzubringen. Weil das einzige was ich will ist liebe. Zwar hab ich loyale freunde,
Aber mir fehlt liebe. Und in einem zeitalter wo liebe "gerade so behandelt wird" ist das auch nochmal was anderes..
Was bringt es denn jemanden, auf der welt zusein, im wissen das liebe nicht wirklich existiert auf dieser welt?
Selbst wenn ich reich wäre, kann ich mir keine wahre Liebe kaufen.
Ich denke sehr oft danach mich unzubringen.
Dann solltest du dir professionelle Hilfe suchen.
Du hast im Prinzip weiter oben bereits die richtige Frage gestellt. Wo lernt man Frauen kennen. Ich ergänze es mal um einen Passus "die zu mir passen". In Clubs findest du in der Regel nur bestimmte Frauentypen. Mit gaaaaanz viel Glück hat so ne BLYAD mal eine vernünftige Frau mitgebracht, die ansonsten da nicht hingehen würde.
Definiere für dich erstmal red flags. Z.B. Tattoos, Rauchen, Alkohol- oder Drogenkonsum, Fettleibigkeit oder was auch immer. Im Grunde können die oben genannten red flags Symptome von psychischen Problemen sein. Zurück zur Frage wo du Frauen kennenlernen kannst, die zu dir passen. Vielleicht Engagement bei kirchlichen Veranstaltungen oder christlichen Dating-Apps? Auch wenn du mit Religion nichts am Hut hast, sind dort eher weniger BLYADs unterwegs. Oder wenn du dich für irgendein Hobby interessierst kannst du ja mal bei Vereinen vorbeischauen. Wenn in den Vereinen oder aktivitäten nichts dabei ist, baue lockere Verbindungen zu den vernünftigen Leuten auf und lasse sich zu deren Geburtstagen o.Ä. einladen. Dort sollte die Masse an Leuten dann auch vernünftig sein.
Du ganz ehrlich wäre ich ne frau würde ich auch denken ich wäre der jackpot (gerade männer supporten ja dieses gefühl. Nh frau hat 10 typen am start egal ob sie will oder nicht. Im club findet gibts immer free drinks weil simps am start sind.) Ich als frau wäre irwann so abgehoben weil ich krieg ja auch bestätigung in allen bereichen..(wegen den simps/nicesguys)
Warte wie sind denn frauen eigentlich? Statt (die die ich kennenlerne weil. Bisher hab ich nur solche kennengelernt außer ein-mal.. aber das war eher so sie war super über nett und ich hab es nicht getafft, hab doof reagiert und wurde geblockt.
Hab 1 jahr hinter her geheult... das war schmerz