Frauen nimmt ihr abstand wenn euch beim dating der prozess körperliche nähe zu schnell geht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Eher ja 100%
Eher nein 0%

5 Antworten

Eher ja

Definitiv ja.
Ich bin eher ein Mensch der länger Zeit braucht und will. Wenn das der Date Partner nicht akzeptiert will ich ihn auch nicht mehr sehen.

Eher ja

Absolut. Dann bin ich schnell weg. Aber auch die emotionale Ebene ist da entscheidend. Wer beim ersten Date über Kinder spricht, ist raus

Eher ja

Ja. Das würde ja bedeuten, dass er meine Signale ignoriert, die ich ihm gebe wenn ich noch nicht bereit dazu bin.

Eher ja

Reicht es nicht mal langsam mit der Frage?

Wer steht schon darauf bedrängt zu werden ...

Eher ja

Wenn ich merke er will nur eine schnelle Nummer, stehe ich auf und gehe.