Frauen mit badelatschen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Keine Meinung dazu 46%
Richtig kacke 25%
Anderes 21%
Sehr cool 8%

10 Antworten

Keine Meinung dazu

Also ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Kann doch jeder tragen was wr/sie will.

Anderes

Sie soll rumlaufen wie sie mag. Schauen würde ich aber schon und denken ob alles stimmt.

Richtig kacke

Hallo,

Ich mag keine Badelatschen, also diese Adiletten. Wenn, dann trage ich Flip Flops. Jeder soll aber anziehen, was er möchte.

LG!

Torrnado  20.07.2022, 21:45

jaaaa ! Flip Flopsss sehen viel bessa aus als Adiletten haha ^^

Keine Meinung dazu

Ist mir absolut Scheißegal was Leute für Schuhe tragen.

Adiletten finde ich zwar sehr merkwürdig aber auch das ist mir egal solange mich keiner zwingt sie selbst zu tragen.

Mit schönen Frenchnails oder professionelle Lackierten Fußnägel - Sexy - Trage selbst gerne Badelatschen und zeige gerne meine gepflegten Füße 🤓🎀🌞

Mein Freund liebt Badelatschen an mir, er bevorzugt das im Sommer als Schuhe bei mir, weil er es süß findet 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung