Frauen Männer, antwortet mal?

4 Antworten

ja es sind 20 Jahre unterschied aber ich mag das Ältersein.

Frag mich ja eher, was er mit ner 19 jährigen will. Riecht so ein bisschen nach midlife crisis.

mir wurde des kulturell eingeprägt dass Männer mehr Lust empfinden als Frauen aber ich kann das kaum glauben…

Ist auch quatsch. Ist insbesondere quatsch bei nem Mann über 40.

also ich glaube ihm schon aber es nervt mich halt schon irgendwie.

Dann biste bei nem Mann, der doppelt so alt ist wie du, wahrscheinlich einfach falsch. Männliche Libido erreicht statistisch ihren Höhepunkt so bei 20 und nimmt danach ab. Seine nimmt entsprechend schon ne ganze Weile ab.

wir beide haben keinen Kontakt zum ggü. Geschlecht etc etc!

Why? O.o

nonamee69
Fragesteller

nein, keine Midlifecrisis hahahahah einfach nur gute Harmonie 🌟

ja dachte des wäre bei 40 nicht unbedingt anders, habe mich zuvor nie mit diesen Thematiken auseinandergesetzt haha

Ja danke für deine super ausführliche Ncahricht PALUSA.

palusa  20.01.2024, 22:01
@nonamee69
nein, keine Midlifecrisis hahahahah einfach nur gute Harmonie 🌟

Jaah ich bin mitte 30 und da steckt ziemlich sicher mehr dahinter.

ja dachte des wäre bei 40 nicht unbedingt anders, habe mich zuvor nie mit diesen Thematiken auseinandergesetzt haha

Solltest du vielleicht. Dein Partner ist 40. Der wird VIEL früher als du noch weitere altersprobleme bekommen. Der geht in etwas über 20 Jahren in Rente. Und wenn du in Rente gehst, ist er statistisch wahrscheinlich ein Pflegefall, wie das mit Menschen über 85 eben so ist.

nonamee69
Fragesteller
@palusa

Ja des mag sein…aber diese Welt ist nicht für immer PALUSA ⭐️

palusa  21.01.2024, 03:33
@nonamee69

Ändert halt nix daran, dass sich in den nächsten drei bis fünf Jahren das Zeitfenster schließt, in dem er sinnvoll Kinder bekommen kann, damit die mit der Berufsausbildung fertig sind, bevor er in Rente ist (DAS ist sonst finanziell ein mittlerer Alptraum, weil Eltern verpflichtet sind, Kinder in der ersten Berufsausbildung finanziell zu unterstützen, und Rente ist halt einfach weniger als Gehalt). Und dass ihr keinen gemeinsamen Lebensabend haben werdet, weil die Zeit, wo ihr in Rente seid und fit genug seid, noch etwas zu unternehmen, keine schnittmenge hat. Ihr werdet eure Rente alleine verbringen.

Das sind durchaus Dinge, derer man sich bewusst sein sollte.

Ich hab eine Freundin. Wir kennen uns seit der Kindheit. Sie sah als kleines Mädchen schon aus wie ein bildhübsches Püppchen. Als Frau war sie eine amerikanische, blonde Sexbombe. Sie und ihr Mann hatten ein Traumleben, haben zusammen in Hawaii gewohnt, mit zwei süßen Kindern und einem schönem Haus.

Irgendwann hat sie herausgefunden, dass er ihr mit seiner Kollegin fremd ging. Eine kleine, dicke unscheinbare Frau, mit großer Nase, die bei weitem nicht so schön war wie sie.

Als es raus kam, hat er seine Frau für die kleine dicke Frau verlassen.

Hinter Anziehungskraft steckt manchmal bisschen mehr als nur ne "Bombe" zu sein. Verlass dich nicht nur auf dein Aussehen. Sowas kann schnell langweilig werden. Überrasch ihn einfach mal mit was Außergewöhnlichem. Mit bisschen Abenteuer. Benutz deine Phantasie, dann klappt das sicher.

nonamee69
Fragesteller

Heftig wie charakterlos manch ein Mensch ist. Diese Fälle gibt es immer, bin jedoch überzeugt von seinem guten Charakter 👍🏼 also das ist alles wirklich auszuschließen. Vllt liegt es wirklich an zunehmendem Alter und anderweitigen Interessen, ist schon möglich. Danke!!

Schmierkaese  20.01.2024, 21:02
@nonamee69

Arbeit kann einen aber auch auslaugen. Vielleicht tut euch ne Auszeit mal ganz gut. Paar Tage Urlaub und entspannen.

Mit steigendem Alter wird bei vielen die Lust eher weniger. Kann aber auch ganz verschiedene Gründe haben wieso jemand weniger Lust verspürt.

Ja so ab Vierzig geht beim Durchschnittsmann die Libido einfach schon runter, Männer sind mit 18 sexuell am leistungsfähigsten.

nonamee69
Fragesteller

🫣🫣🥹🥹😢😢😢😢

Losona  20.01.2024, 20:48
@nonamee69

Ja das kann sehr schwer sein wenn die Libido von Partnern sich stark unterscheidet.

nonamee69
Fragesteller
@Losona

Ja voll. Kommt mir auch komisch vor. Habe des anders vorgelebt bekommen und wurde ins kalte Wasser geworfen…er sagt es liegt nicht am Alter

Losona  20.01.2024, 21:04
@nonamee69

Klischees und Rollenbilder verursachen viel Leid. Und er würde aus ebensolchen Gründen nicht zugeben, dass er älter und weniger sexsuchend wird...

nonamee69
Fragesteller
@Losona

Ja voll. Weil habe das WIRKLICH so kennengelernt - also nur so. Männer haben mehr Trieb Männer so Männer so , also ich persönlich würde des nicht einmal schlimm finden nur jetzt bin ich da und des ist einfach nur so reingeschmissen ins kalte Wasser mehr nicht hahahahah . letzteres kann natürlich möglich sein 🌸