Frauen küssen Freundschaftlich (islam)?

9 Antworten

Sicher wird Allah dich mit ewigen Qualen bestrafen weil du ein wenig „Spass“ mit der Freundin hattest...

Islam die Religion des Friedens...

Edplay422  03.04.2021, 22:19

Du solltest den Islam besser kennen lernen.

Sie schreibt es als ob sie er bereuen würde, im az zumar 39:53 steht:

Sprich: "O meine Diener, die ihr euch gegen eure eigenen Seelen vergangen habt, verzweifelt nicht an Allahs Barmherzigkeit; denn Allah vergibt alle Sünden; Er ist der Allverzeihende, der Barmherzige.

Also musst du ein 13 jähriges Mädchen keine angst machen und dein Hass hier raus lassen.

AlsAberDerHerr  03.04.2021, 22:36
@Edplay422

Die ANGST, die machst DU IHR! ... indem Du Liebe als Sünde bezeichnest, was die größte Sünde überhaupt ist!

Ich gebe zu: Ein 13jähriges Mädchen - noch dazu Musslima - wird Ironie nicht verstehen, insofern ist es wohl unüberlegt, so etwas zu antworten, da es der FS tatsächlich Angst machen kann.

Aber das Schlimme, das UNVERZEIHLICHE liegt in der Verteufelung von Liebe uns Zärtlichkeit!

Edplay422  03.04.2021, 22:37
@AlsAberDerHerr
indem Du Liebe als Sünde bezeichnest

Dann ist es ja auch eine Sünde wenn eine Mutter ihre Kinder liebt.

Unkreativ664  03.04.2021, 22:39
@AlsAberDerHerr

Erinnert mich an 1984 er benutzt klares Doppeldenk und Macht sowas wie Liebe zu einer Sünde oder „Gedankendilikt“:

Felix375  03.04.2021, 22:36

"Islam die Religion des Friedens..." omg ich kann nicht mehr xDD, vorallem das macht halt ndmal Sinn, wenn Allah oder Gott halt einfach alle Sünden vergibt wieso sollte es einen jucken wenn man sie begeht? xD

Du scheinst dein Gewissen an dem Koran auszumachen.

Hast du schonmal den Koran ganz gelesen? Ich will mal stark nein behaupten.

Find erstmal raus, was die Wahrheit ist und wenn du schon dein Gewissen am Koran ausmachst, les den ganzen Koran durch und stell dir selbst die Frage, ob es die Wahrheit sein kann und dann les die Bibel gleich danach.

Du weißt schon, dass du laut Bibel, wenn du an den Koran glaubst in die Hölle kommst?

1Kor 6,9 Ist euch denn nicht klar, dass für Menschen, die Unrecht tun, in Gottes Reich kein Platz sein wird? Täuscht euch nicht: Wer sexuell unmoralisch lebt, Götzen anbetet, die Ehe bricht, wer sich von seinen Begierden treiben lässt und homosexuell verkehrt, wird nicht in Gottes Reich kommen;

Offb 21,8 Furchtbar aber wird es denen ergehen, die mich feige verleugnen und mir den Rücken gekehrt haben, die ein Leben führen, das ich verabscheue, den Mördern und denen, die sexuell unmoralisch leben, allen, die Zauberei treiben und Götzen anbeten, den Lügnern und Betrügern. Sie alle werden in den See aus brennendem Schwefel geworfen. Das ist der zweite, der ewige Tod.«

Würde ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen, wem du dein Herz schenkst.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allah juckt es nicht, dass du deine Freundin geküsst hast.

ABER: Du solltest lernen, dich in Intimitäten ZU NICHTS überreden zu lassen, was du nicht willst - weder von einem Jungen noch von einem Mädchen! Das Drängen deiner Freundin war übergriffig und respektlos. Sag ihr das nächstemal dort, wo DEINE Grenze liegt, ein ganz klares "Nein"!

Was das "Freundschaftliche" betrifft: Ein Küsschen auf die Wange ist tatsächlich ein übliches Begrüßungsritual und eine harmlose freundschaftliche Geste. Aber ein Zungenkuss gehört definitiv nicht in diese Kategorie! Und den sollst du dir nicht aufdrängen lassen, wenn du dich dabei nicht wohlfühlst.

Du hast nichts Schlimmes getan!

Du bist ein guter Mensch der leider eine schlimme, schlimme und menschen-feindliche Religion hat:(

Überlege: WEM hat Euer Verhalten geschadet!?!?

und dann gib Dir Die antwort SELBER, denn der gute Moslem - NEIN, nicht nur er, sondern auch die gute Musslima, also DU sollst selber nachdenken

...und dann kommst Du auf eine hoffentlich vernünftige Schlussfolgerung.

...und dann merkst Du Dir hoffentlich, dass Du Dir Dein Leben nicht von einer hoffnungslos menschen-feindlichen und rückständigen Religionsauffassung versauen lassen sollst!

Das einzig dumme ist, dass Kinder diesen Religionsquatsch glauben, den ihre Eltern ihnen einreden.

Es gibt keinen Gott und Allah und wie sie nicht alle heißen. Ist alles erfundener Müll.

Ihr habt euch geküsstm. Das ist doch schön. Freu dich diese Erfahrung mit deiner besten Freundin gemacht zu haben.

Die einzige Schande hier sind deine Eltern, die dir vorgaugeln, dass Liebe zwischen zwei gleichgeschlechtlichen Menschen falsch ist. Stimmt nicht. Falsch ist die Religion deiner Eltern. Liebe ist nie falsch.