Frauen kennenlernen?

5 Antworten

Einfach ganz normal sein ohne dumme sprüche und voila man findet genau seine partnerin.

So wars bei mir auch. Hab mit meiner frau damals über discord ersten kontakt gehabt und da wurde sie nicht direkt angegraben. Ne wir haben zusammen gezockt und hatten spaß.

Unterhaltungen wurden eben mehr und mehr und mehr, bis ich dann irgendwann mal ein treffen mit ihr hatte. und anschließend zog ich eben die 600 Kilometer zu ihr^^

Wenn man einfach man selbst ist, ist es die absolut beste und stabilste basis für jeden beziehungsstart

🤣🤣🤣🤣

Ich glaube wir Frauen sind einfach nur angenervt, von ständigen billigen Anmachsprüchen und von den erwähnten Dating-Seiten werden wir auch immer nur auf sexuelle reduziert.

Wenn dir das also ein paar mal passiert, dann hast du keinen Bock mehr auf irgendwelche Anmachsprüche.

sushi6519
Fragesteller

Ja Du findest das lustig Ich garnicht !!

LittleMac1976  05.09.2023, 19:10
@sushi6519

Du ich als Frau auch nicht, ich bin einfach nur angenervt von Typen die einem immer nur billig anmachen und einen sowieso nur flachlegen wollen

sushi6519
Fragesteller
@LittleMac1976

Ich will niemanden flachlegen dazu bin ich viel zu selbst disbliniziert...-)

sushi6519
Fragesteller

Hab ich irgendwas nicht gelernt im Leben ? Sex und Nähe ist doch normal oder ?

LittleMac1976  05.09.2023, 19:10
@sushi6519

Ja das ist korrekt, aber wenn du von Typen immer nur ganz flach und blöd angeblubbert wirst, dann ist man einfach nachher nur noch genervt ich denke mal das verstehst du auch.

sushi6519
Fragesteller
@LittleMac1976

Klar versteh ich das und deshalb muss ich dafür büßen absolut kacke.

LittleMac1976  05.09.2023, 19:13
@sushi6519

Dann mach du einfach nicht diese Fehler, wenn du Frauen kennenlernen willst dann sei einfach du selbst und bitte bitte bring keine Macho an ich mach Sprüche und versuche sie nicht rein auf sexuelle zu reduzieren. Wenn du also wirklich eine Frau kennenlernen willst, dann nimm dir die Zeit für Unterhaltung, lerne sie kennen die mit ihr aus aber schiebe Sex erstmal nach hinten, wenn du gleich mit der Tür ins Haus fällst hast du verloren meistens

sushi6519
Fragesteller
@LittleMac1976

Ok ich hab verstanden ! War aber auf einer Datingseite wo es um Sex geht weil ich es halt erleben will.Habs aber aufgegeben weil es nur Abzocke ist.!

LittleMac1976  05.09.2023, 19:22
@sushi6519

Ja gut da musst du dich natürlich nicht wundern. Die Männer müssen halt immer dafür zahlen, weil es meistens die Männer sind denen es nur um Sex geht. Wir Frauen könnten ständig Sex haben wenn wir es dann wollten, aber wir ticken da meistens nur mal anders.

Ich kann halt nur von meinen Erfahrungen sprechen und ich bin inzwischen extremst angenervt wenn einer mich ständig immer nur anbaggert weil er mit mir Sex haben will. Denn das ist nicht meine Intention. Wenn dann möchte ich eine Beziehung aber keinen reinen Sex.

Aus dem Alter bin ich einfach schon raus. Es gibt bestimmt Frauen die das wollen aber da musst du schon ein bisschen suchen

sushi6519
Fragesteller
@LittleMac1976

Ich meine ja nicht nur Sex eine asolute Harmonie und gegenseitige Freiheit und da ich ja sehr zurückhaltend bin in Anbaggern wird es schwierig.Ich gebe mir noch 20 Jahre bis zum Grab. Aber Sex will ich noch erleben und eine Harmonische Partnerschaft !.-)

Nobodyrotz  05.09.2023, 20:01
@sushi6519

So alt bist Du schon? Und noch unberührt? Dann will Dich sowieso keine Frau. Die wollen gestandene Männer mit Erfahrung.

sushi6519
Fragesteller
@Nobodyrotz

Siehste beiß ich halt als "Jungmann" ins Gras.Ich weis schon wie Sex funktioniert man wird heutzutage regelrcht mit reizen überflutet.Aber richtig intim war ich noch nie mit einer Frau.

sushi6519
Fragesteller
@LittleMac1976

Mir geht es aber nicht nur um Sex hab ich auch dort geschrieben !"Wenn man sich symphatisch ist auch mehr" !

Hi hallo,

man kann Frauen überall kennen lernen. Im Schwimmbad, am Weiher oder See, auf Festen, auf Partys, im Cafe, im Restaurant, im Kino, in der Natur.

Man muss natürlich rausgehen in die richtige reale Welt.

Gruß Vanni :)

sushi6519
Fragesteller

Naja schon richtig ! habe mich Jahrzehnte versteckt was ich gelegentlich auch noch mache soweit es geht ! Klar fahr ich täglich zum arbeiten mit ÖVM.. Warum hab ich mich in jungen und mittleren Alter versteckt weil ich Angst hatte von Frauen angesprochen zu werden...-)

Martin001988  29.09.2023, 21:46
@sushi6519

Hey. Da sind wir ja ganz änlich. Ich war tatsächlich früher auch sehr schüchtern und ja ich dachte immer die Frauen würden mir hinterherlaufen sobald ich meine Schüchternheit ablege. Weil ich dachte Frauen würden genau so gerne Sex wollen wie Männer. Aber das war total falsch. Nun habe ich meine Schüchternheit abgelegt aber finde trotzdem keine Frau. Soziale Defizite habe ich sicher auch noch durch die fehlende Erfahrung aber wie soll ich die aufholen wenn Frauen sich nicht einmal mit mir unterhalten wollen?

sushi6519
Fragesteller
@Martin001988

Ich besauf mich in letzter Zeit ! Und ich geh zum Psychiater und will das er mir Cannabis verschreibt. Ich kann das schon nicht mehr ertragen ! Als Jugendliche wollten wir damals eine Band gründen leider wurde nix daraus...Aber es wäre meine wahre Berufung gewesen glaub ich...Jetzt bin ich ein alterndes Wrack !

Martin001988  03.10.2023, 08:08
@sushi6519

Ich kann dich da voll verstehen .Drogen sind aber auch keine Lösung. Eventuell können sie vorübergehend helfen, um eine andere Sichtweise zu bekommen, Aber gleichzeitig besteht immer die gefahr alles noch schlimmer zu machen.

Und Alkohol ist da eh der letzte dreck.

Cannabis geht schon eher, wenn du es abkannst.

Ich habe es einmal probiert und der Rausch war nicht meins und bevor ich mir davon eine Psychose einfange, lasse ich es lieber wieder.

Für mich ist Cannabis also auch nichts.

Melde dich lieber im gym an und mach Sport, das hilft langfristig am meisten

die smarten Kerle kriegen Frauen am Fließband... die anderen können froh sein eine abzubekommen... hat mit der entmenschlichung des 21 Jahrhunderts zu tun. Der Mensch wird selbst zum Konsumgut und Statussymbol... Männer und Frauen wollen Partner zum was besseres sein oder für die Instagramstory... Liebe kennt man nur aus Büchern und aus Disney Märchen..

Außerdem sind wir alle ein bisschen vereinsamt es kann gut sein, dass dir heute eine Schüchterne Frau über den Weg gelaufen ist die gerne angesprochen worden wäre..

Du warst aber zu introvertiert um sie wahrzunehmen..

Ich würde es an der deiner Stelle gar nicht erst versuchen sondern einfach abwarten und tee trinken irgendwann findet sich schon die passende Dame...

es ist hoffnungslos vergebene Liebesmühe Statussucherinnen hinterherzuhinken..

sushi6519
Fragesteller

Ich hab nicht mehr viel Zeit weil Älter und sehne mich nach eienr Partnerin !

GrafvonBerg  05.09.2023, 19:25
@sushi6519

versuch es trotzdem nicht... wenn du zu offnsiv bist, fühlen sich Frauen von dir nicht als Mensch wahrgenommen sondern als Objekt dass es zu besitzen gilt.

Leb dein Leben so dass es auch alleine schön ist, das finden Frauen anziehend, weil du sie dann mit deinem Leben bereichern kannst anstatt dass du von ihrem Leben zehrst.

Wenn du mitt dir selbst gut klar kommst, kommen die Frauen von alleine in dein Leben..wenn du aber mangel ausstrahlst ist das das gegenteil von anziehung

Nobodyrotz  05.09.2023, 20:09
@GrafvonBerg

Frauen, die lieben, schenken. Aber vielleicht gibt es das unter einer Million Frauen nur einmal. Ja, die Welt kann grausam sein.

Frauen sind von plumpen Anmachen einfach nur genervt.

Man will auch einen Partner mit Gemeinsamkeiten etc.

Die sucht man sich über Hobbies etc.

Kaum jemand nutzt Dating Seiten und in der Stadt angesprochen werden ist mega unangenehm

sushi6519
Fragesteller

Warum das denn ? Versteh ich nicht...

FreifrauvonDiez  05.09.2023, 19:19
@sushi6519

Diese Sprüche sind meist nur plump und zeigen oft das man nur als Fickware gesehen wird. Will niemand.

sushi6519
Fragesteller
@FreifrauvonDiez

So seh ich das halt nicht. Wenn eine Frau auf was anders Lust hat dann machen wir halt das.Bin da ganz flexibel also Sex muss nicht sein aber vielleicht zärtlichkeit..

FreifrauvonDiez  05.09.2023, 19:35
@sushi6519

Und Frauen wollen erst mal schauen ob es mehr als nur Zärtlichkeit und Sex ist. Eine Beziehung steht aus mehr.

FreifrauvonDiez  05.09.2023, 19:39
@sushi6519

Eher Vertrauen, Ehrlichkeit und Umgang auf Augenhöhe. Klappt bei mir und meinem Mann super

sushi6519
Fragesteller
@FreifrauvonDiez

Nö Sex ist was schönes das ich dem anderen geben will Nix mit Fickware..Ich wiil mit der Partnerin gleichzeitig zum Höhepunkt kommen ein echter Sinnesrausch !!

sushi6519
Fragesteller
@FreifrauvonDiez

Ich seh dich nicht oder eine andere als wie du es nennst "Fickware" In erster Linie bist Du ein Partner und Mensch für mich den ich lieben lerne !

Martin001988  29.09.2023, 21:47

Deshalb lass ich die Anmachsprüche weg und frage Frauen direkt nach einem Date wenn sie mir gefällt. Aber das ist auch falsch. Egal wie man es auch macht.