Frauen in der Wirtschaft?

1 Antwort

Wie kann man gezielt die Rate von Frauen in der Wirtschaft erhöhen?

Ziemlich unmöglich. Sterilisation vielleicht. Die meisten Frauen haben kein Interesse daran ihr Leben lang zu arbeiten und wollen irgendwann eine Familie gründen und für diese Sorgen.

Wie kann man sicherstellen das Männer und Frauen gleich verdienen?

Wir haben Gesetze die das sicherstellen. Ansonsten sollten Frauen generell länger arbeiten, weniger in Teilzeit und mehr in Berufen die viel Verdienen