Frauen haben in der KFZ-Werkstatt nichts zu suchen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

nein 94%
ja 6%

3 Antworten

nein

Es gibt durchaus auch Frauen, die sich in der Kfz-Reparaturbranche gut genug auskennen, um dahingehend so manche Männer blass aussehen zu lassen. Von daher teile ich Deine Meinung sogar eindeutig nicht, um es verdammt höflich auszudrücken.

nein

Wir haben 2023, und in meiner Werkstatt ist es sogar auch noch die Kfz-Meisterin.

nein

Die Zeiten, in denen der Mechaniker ein Männer-Refugium war, sind vorbei. Immer mehr Frauen drängen in solche Berufe - warum auch nicht? Wenn sie die gleiche Begabung mitbringen, ist das doch kein Problem.