Frauen findet ihr es schlimm, wenn euer Partner, eure Nachrichten liest, aber manchmal erst nach paar Stunden später zurückschreibt?

3 Antworten

Das passiert mal. Ihr habt anscheinend mehr Probleme, wenn sie behauptet, dass du nur am lügen bist.

Würde mich nicht nur auf die Situation beziehen.

Semtex07
Fragesteller

Nein, das war wirklich nur 3 mal gewesen, wo ich erst später geschrieben habe.

Von meinem Partner weiß ich, dass er oft ein schläft, sodass ich mir dann denken kann, warum keine Antwort kommt!

Ich mache mir aber große Sorgen, wenn er auswärts fahren musste und sich ewig nicht zurückmeldet. Dann habe ich Angst, es könnte was passiert sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aus dem Alter bin ich raus.

Schick deine Freundin dahin, wo der Pfeffer wächst.