Frauen auto oder doch für jeden?

4 Antworten

Für jeden. Mir ist nicht ganz klar, warum Frauen für diese Marke besonders prädestiniert sein sollen.

Schnitzel200486
Fragesteller

Wegen diesen Vorurteile das Männer immer protzige Autos brauchen .

Ja und nein, aber vor längere Zeit hörte ich mal, daß derart Auto gerne in homosexuellen Kreisen gefahren wird. Also bei schwulen Männern ist derart Mini Fahrzeug sehr beliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mini zählt zu den "Autos"? Wieder was dazugelernt.

Sonderlich maskulin wirkt ein Mann in einem Mini nicht unbedingt. Aber es hat vier Räder und fährt. Bestimmt gibt es auch kleinwüchsige Männer, die Mini tragen... äh... fahren.

MichaelSAL74  18.02.2024, 22:54

also die aktuelle Generation hat NIX mehr mit der ersten Generation unter BMW-Flagge gemein und erst recht nicht mit dem Ur-Mini

Und bei dem ist vielleicht alles "mini", aber der Preis sicherlich nicht mehr

Wenn du nicht genug Selbstwertgefühl hast, dass es dir egal ist was andere darüber denken, was du für ein Auto fährst, kauf dir ne Dodge RAM als Egoersatz. Dann bist du voll männlich... 🙄

Schnitzel200486
Fragesteller

Mir ist das je egal was die von mir denken aber leider gibt es immer noch leute auf dieser welt die sag ich mal altmodisch sind .

Deswegen könnte es schwer zu sein Freunde zu finden wenn man sich nicht ein bissen anpasst.

IrockRTC  18.02.2024, 22:51
@Schnitzel200486

Also ist es dir ja doch nicht egal. Und willst du Freunde, denen es wichtig ist, dass du ein "männliches Auto" fährst? Auf solche Freunde kann ich verzichten.