Frauen aufgepasst. Warum beobachtet ihr Frauen aus den Augenwinkeln? Welche Gründe habt ihr dafür?

eddyundtabi  10.12.2021, 21:58

Wie siehst du aus? Gut? Schlecht?

Alekz500
Fragesteller

Angeblich nicht schlecht.

eddyundtabi  10.12.2021, 22:00

Willst mal n Bild schicken privat? Ah falls du russe bist, bins auch

Alekz500
Fragesteller

Wie geht das?

eddyundtabi  10.12.2021, 22:31

Schreib mal eddy.hey

Alekz500
Fragesteller

Angefragt

5 Antworten

Neugier... überlegen ob oder woher man die Person kennt... die Person fällt durch etwas auf (positiv oder negativ)... Interesse

Alekz500
Fragesteller

Sie kennt mich ja. Die beobachtet mich aber immer aus den Augenwinkeln und denkt ich merke es nicht….

Alekz500
Fragesteller
@Lucynchen

Na du bist gut. Ich hatte jetzt nicht vor mich zum Horst zu machen. Deswegen frage ich ja hier um eine Erklärung. 🤷😉

champion2013  07.12.2021, 15:39
@Alekz500

Wir können wohl kaum die persönlichen Intentionen für ihre Beobachtungen erraten, dafür gibt es zu viele mögliche Gründe. ^^

Alekz500
Fragesteller
@Lucynchen

Selbst wenn ich sie frage: glaubst du ich bekäme eine ehrliche Antwort?? Wohl kaum.

Wenn ich jemanden interessant finde mache ich das gerne, aber eigentlich bin ich nicht so der Augenwinkel Blick Typ sondern drehe mich meistens direkt hin und mache gerne Leute nervös.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

Was hat das mit dem Geschlecht zu tun? Jeder (Mann oder Frau) Mensch beobachtet bei Interesse gelegentlich andere Menschen aus den Augenwinkeln. Das ist total normal!

Sowas ist doch nicht geschlechtsabhängig.
Wenn jemand aus den Augenwinkeln beobachtet, schaut derjenige eine Person an ohne auffällig starren zu müssen.

Alekz500
Fragesteller

Ich verstehe aber nicht warum man das macht. Ich selbst schaue immer direkt oder gar nicht. 😁🤷

champion2013  07.12.2021, 15:26
@Alekz500

Weil man bspw. nicht möchte, dass derjenige die Beobachtung bemerkt, oder keine Unannehmlichkeiten riskieren will.

Tue ich nicht, lol

Wenn ich eine andere Frau anschauen will, dann tu ich es wenigsten direkt😂