Frau will das ich nicht arbeite!?

4 Antworten

Den Job annehmen, von der Frau trennen und ausziehen. Die Dame scheint krank zu sein.

Thomas9933
Fragesteller

Das sagt sogar mein Therapeut, der empfahl mir sogar deswegen schon buecher : Frauen und Narzissmus..wen man das so schreibt...

Es gibt 3 Möglichkeiten:

  • Entweder du setzt dich durch und gehst arbeiten
  • Bleibst Hausmann
  • Trennung und gehst arbeiten

aber das mußt du allein für dich ausmachen und auch durchsetzen.

Heimlich wieder zu freunde oder Familie ziehen dann schluss machen das ist keine Gesunde Beziehung wenn sie dir bei sowas keine Freiheit lässt

Zwei Möglichkeiten:

  1. du schilderst hier einen Fetisch von dir (die Art wie du schreibst lässt noch viel deutlicher darauf vermuten), dann bitte verabschiede dich von GuteFrage und geh in ein Erotikforum.
  2. Deine Geschichte ist wahr, dann such dir und deiner Partnerin psychologische Unterstützung.