Frau von Alice Weidel?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie nicht so nennen. Sie ist aus Sri Lanka.

Ein tolles Pärchen und dann wirft man Alice noch rasissmus vor. Schaut das Bild an und sagt das nochmal.

Ich würde sagen sie ist einfach ein wenig dunkler als Alice und beide sind ein tolles Pärchen 💙💙💙

KristinaAnna  06.05.2025, 23:00

joa ...sehen gut aus beide ;)

Happy1987  27.04.2025, 08:57

Lieben Dank für den Stern! 💙💙💙

Sie hat schwarze Haare, aber keine schwarze Haut. Also ist es nicht korrekt, sie als schwarz zu bezeichnen.

Die Hautfarbe könnte auch von einer Europäerin sein, die sich viel in der Sonne aufgehalten hat. Kein Grund, sie in eine Kategorie bzw Schublade einzuordnen.

DERDIKTATOR5  25.04.2025, 19:37

Man bezeichnet auch nicht die Hautfarbe sondern die Herkunft als Schwarz. Wenn man afrikanische Wurzeln hat aber vom Hautton her hell ist, dann ist man trotzdem Schwarz.

Jemand aus Sri Lanka gilt als Südasiatisch, so ist es auch in den USA

Im Jargon der Afd wird man sie als Mulattin bezeichnen.

I love 💙 -ᴅɪᴇ ʟɪᴇʙᴇ ꜰᴜᴇʀ ᴅɪᴇ ᴀꜰᴅ ɪꜱᴛ ᴜɴʙᴇꜱᴄʜʀᴇɪʙʟɪᴄʜ 💞

🤦🏻‍♂️

Wieviel bezahlt die Afd den dafür das du den Schwachsinn hier rein kopierst?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Freidenker, Pazifist, Anarchist und Marxist

Mit ist es egal welche Hautfarbe sie hat alleine mir so einer wie der weidel zusammen zu sein erklärt schon ihren Rassistischen Menschenverachtenden Charakter und das reicht mir schon mehr will ich gar nicht wissen mit weidel würde ich noch nichtmal die gleiche Straßenseite benutzen wollen

Auf jeden Fall so, dass sie ihren Wohnort sicher in der Schweiz behalten wird. Ein Umzug auch für kurze, - AfD-akzeptierte - Zeit wird wohl nicht zu erwarten sein.

Sie wird sich dem Ausländerhass der AfD sicher nicht aussetzen wollen.