Frau statt Herr?

3 Antworten

Um Korrektur der Daten bitten. Wahrscheinlich hast du bei der Anmeldung das Kreuzchen falsch, oder gar nicht gesetzt.

Cyberdude2020
Fragesteller

Die ganze Post bekomme ich normal mit Herr nur von denen bis jetzt nichts und auf ein Mal mit Frau und bei der Anmeldung wurde das Kreuzchen auf Herr gesetzt

Von ARD oder ZDF bekommst Du niemals Post. Die stellen keine Rechnungen aus und an die bezahlt man auch nichts.

Zuständig ist einzig und allein die GEZ. Zahl bloß nicht an irgendwelche Konten, die da drauf stehen! Das sind kriminelle Banden.

Ich würde mich via Einschreiben bei denen melden und die Sachlage erklären bzw mit denen dort klären.