Frau stärker als Mann?

7 Antworten

Es besteht absolut kein Zweifel daran, dass Männer körperlich deutlich stärker als Frauen sind. Das ist Basis Biologie 6. Klasse. Frauen haben im Schnitt nur zwei Drittel der Muskelmasse, im Vergleich zu Männern. Verantwortlich dafür sind die verschiedenen Testosteronwerte. Meine persönliche Erfahrung ist, dass ich noch nie eine Frau getroffen habe, die stärker war. Die mag es sicherlich irgendwo geben im Extremsport Bereich, aber von Extremen abgesehen wird das nichts.

Ich bin zwar erst 16, vielleicht ändert sich das noch, aber stark untergewichtig und hab keine Muskeln, also ist da eigentlich fast jeder irgendwie stärker als ich glaub ich

Noch nie live gesehen

Gibt es schon durchaus aber selten, liegt halt einfach in der Natur bzw. Biologie

Dafür haben Frauen andere wichtige Eigenschaften die Männer nicht haben

Dass Männer nicht nur einfach stärker sind, sundern viel stärker sind.

Und wenn sie gegeneinander kämpfen würden, sind Männer auch härter und können es intuitiv besser.

Noch nie gesehen.

Ich bin aber überzeugt, dass Olga Gemaletdinova stärker ist als 85% der Männer.

Gegen einen Eddie Hall würde das aber nichts bringen.