Frau schaut beim Date als auf ihre Fingernägel?

7 Antworten

Das kannst Du vergessen! 

Hab aber mal eine Szene miterlebt, die in dieselbe Richtung geht: In einer Therme, im Außenbecken... älterer Mann mit sehr junger, sehr kurviger, sehr knapp bekleideten Schönheit im Becken.... er anscheinend voll verliebt und begeistert. Und während er ständig mit seinen Lippen an ihr klebte, hat sie hinter seinem Kopf ihre Fingernägel gereinigt und  betrachtet... oder war es vielleicht der Ring?...   

also so ne Körpersprache, und sich die Nägel säubern in so ner Form, ich würd sagen, die Dame hat keine guten Manieren, und übermäßig großes Interesse wohl auch nicht.

Ganz davon abgesehen, dass man soetwas nicht macht, schien sie gelangweilt zu sein....kein Interesse...

Such Dir eine andere Katze, sie mag Dich wohl nicht.

Ciao und gut.

Was möchtest Du wissen?