Frau sagt zu Kerl, du brauchst keine Angst zu haben, ich habe eine Unterhose an(sie ist 32 und er ist 22)?

4 Antworten

mit ner knappen wahrscheinlichkeitsverteilung von 55/45 % entscheide ich zugunsten der Tatsache das der Typ vielleicht doch Angst haben sollte das die Unterhose nicht anbleibt

pigori5240
Fragesteller

Wieso)? Das war in eine Klapsemühle passiert

Wüsste nicht, welche Angst man haben sollte, wenn sie keine Unterhose anhat. Wenn sie dich bittet, bei ihr zu schlafen, würde ich sie bitten, dafür die Unterhose auszuziehen. Mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen.

pigori5240
Fragesteller

Man sich erst 5 Stunden kannt, sie hat nur eine Unterhose bzw top an und eine joggen house bzw t-shirt

Um zu sagen, dass da nichts läuft.

pigori5240
Fragesteller

Wieso? Bzw wie Meist du das es

Charalambos  04.02.2023, 17:52
@pigori5240

Wenn ich überlege, ob ich bei einer Frau übernachte, und da womöglich eine gewisse Unsicherheit in der Luft liegt, wie sich die Nacht entwickelt, dann ist die Aussage der Frau in meinen Augen die klare Ansage, dass das Höschen auch an bleibt.

Das kann sowohl als Beruhigung, für den Typ gemeint sein, als auch als klare Absage, dass er sich keine falschen Hoffnungen machen braucht. Das kommt dann auf den weiteren Kontext an...

pigori5240
Fragesteller
@Charalambos

Sie ist Mutter von eine 11 jahre Sohn xD, sie hat den Kerl fast 1 Stunden die Hand gehalten und habt sich oft umarmen

klingt wie ein "Shittest"

Wenn du nicht weißt was das ist einfach kurz googlen.

pigori5240
Fragesteller

Wieso klingt das so

Utaker  04.02.2023, 18:23
@pigori5240

Nun das war nur mein ersten empfinden kp ob das stimmt