Frau reagiert nicht mehr nach Abfuhr?

8 Antworten

Na du hast sie ( nach ihrem Empfinden) klar abgewiesen.....

Nun will sie offenbar (gar) nichts mehr mit dir zu tun haben...

Das ist für mich irgendwo nachvollziehbar....

( obwohl ich als Mann früher auch gedacht hätte:

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun....)

Ein Schlüsselerlebnis war für mich damals eine Frau, die mich fragte, ob ich mit ihr "gehen" wolle....

....ich wollte wirklich nicht, aber ich fand sie als Kumpeline sehr angenehm.....

Tja, die redet heute immer noch nichts mehr mit mir.... obwohl es rund 40 Jahre zurückliegt.....

Ähm xD entschuldige?? Aber was denkst du denn? NaTÜRLICH, meldet sie sich nicht mehr. Hallo wenn sie Interesse hatte und weiss du willst nicht wird sie wohl kaum dann es noch versuchen und weiter machen. Schlimm genug einen Korb von nem Boy zu bekommen und dann soll sie sich noch melden?

Tja jetzt hast du wahrscheinlich Interesse weil sie keins mehr hat. Immer diese Spielchen xD.

Ähm ich hätte mich auch nicht mehr gemeldet. Man denkt sich ja dann, man würde nerven usw.

ja ja ... die lieben Frauen sind da manchmal kleine Sparkassenangestellte und rational / strategisch geschickter als wir Hitzköpfe.... ;)

lustig verräterisch ist dann allerdings, wenn unreflektiert Begriffe aus der Finanzwirtschaft fallen:

Es wird sich vorraussichtlich "nicht auszahlen" in Dich noch mehr Gefühle zu "investieren" (stimmt ja auch irgendwie ;) )

Andererseits kann man die entsprechenden Kandidatinnen auch recht gut vor - aussortieren, wenn man auf so einen Wortschatz trifft ;)

Ja, lass sie einfach in Ruhe.

Sie ist nach deiner eigenen Aussage tabu für dich, jetzt musst du dich auch an dein Wort halten.

Ja, sollst du ..