Sie ist verheiratet und flirtet mit mir - Was könnte sie vorhaben?

4 Antworten

Womöglich will sie ihrem Ehemann mit dir fremdgehen . Aber da du ja Fotos mit ihm gesehen hast und es dich scheinbar nicht gestört hat mit ihr zu schreiben ,wäre das ja "geklärt" zwischen euch

Das sie dich in ihren Koffer packt und mit nimmt zur nächsten Reise ... Scheint für mich Ironie zu sein. ^^

Da ich euch von ' damals ' kennt, denke ich es ist eine freundschaftliche Basis. Sie macht keine Anzeichen, dass Sie Interesse an dir hat, sondern eben nur freundschaftlich.

Frag sie doch direkt ?

Das ist schwer zu beurteilen. Es könnte auch nur sein, das Sie denkt ihr versteht euch gut.

Bis jetzt ist nicht wirklich viel passiert. Da sind viele Grautöne dazwischen. Dass sie dich einmal angesehen hat und Blickkontakt aufgenommen hat, ist erst einmal schon eine Weile her und muss auch ansonsten von keiner großen Bedeutung sein, auch nicht, dass sie dich treffen will. Auch wenn man eine Ehe führt. Das kann alles auf freundschaftlicher Basis geschehen. Und selbst WENN sie mit dir flirtet, heißt es nicht, dass sie nun mit dir fremdgehen will, es könnte auch ein bedingungsloses Geplauder sein oder die Suche nach Bestätigung, weil es in der eigenen Ehe nicht so läuft, aber das wäre ferndiagnostisch Elfmeterschießen mit verbundenen Augen.

Meine Frage ist eher: Was möchtest du von ihr? Willst du diese Frau obwohl sie verheiratet ist? Versprichst du dir etwas davon, dass sie dich treffen will , weil du willst dass etwas passiert? Du bist an der ganzen Sache momentan schon etwas länger dran. Ich würde mich wenn sie wirklich glücklich verheiratet ist, anderweitig umsehen.