Frau nicht angesprochen?

7 Antworten

Guten Morgen, ohne Ansprechen der Frau wirst du es nie gewahr ob sie Single ist oder nicht - eine Freundschaft/Beziehung ergibt sich wenn man die Leute kennt, lieben Gruß

naja sie hätte dich auch ansprechen können

gurkenwasser84 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 08:07

Eben

Newshu  26.04.2025, 08:13
@gurkenwasser84

wenn du es wirklich bereust, achte bei deinen nächsten Gym besuchen ob du sie wieder siehst und geh dann auf sie zu.

sag sie ist dir aufgefallen und quatsch ein bisschen mit ihr, stell dich vor und frag sie nach ihre Nummer oder insta oder was auch immer

Es klingt mehr danach, dass es dir eigentlich nur darum geht, nicht mehr Single zu sein. "Hauptsache Irgendeine" ist eine Einstellung, die Frauen merken. Man möchte nicht nur "irgendeine" sein, sondern wirklich die Eine sein. Also dass man als Frau wirklich merkt, dass der Mann an der Frau wirklich interessiert ist und nicht zum Eigennutz, um sein Singledasein zu beenden oder mit anderen Worten glücklich zu sein.

Wenn du als Single gut auskommst und glücklich sein kannst, wirst du später viel mehr Erfolg haben, weil du gelassener und interessanter für die Frau wirkst. Dann kommen sie auch eher zu dir.

Was meinst du, warum vergebene Männer oft gern von anderen Frauen angequatscht werden? Weil sie nicht suchen und entspannter im Umgang mit Anderen sind. Wenn du den Status als Single erreichst musst du nicht viel unternehmen. Sondern einfach nur offen, kontaktfreudig sein und es einfach auf einen zukommen lassen wie es kommt.

Du brauchst eine Frau zu deinem Glück nicht. Eine Frau kann dein Glück ergänzen, mache dein Glück aber nicht von Anderen abhängig.

gurkenwasser84 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 09:34

Hä, das macht doch keinen Sinn. Wie soll man denn als Single allein glücklich sein können? Es ist nachgewiesen, dass man früher stirbt, wenn man allein ist, da diese Einsamkeit krank macht und genauso schädlich ist, wie 12 Zigaretten am Tag. D.h. ob ich jetzt 12 Zigaretten pro Tag rauche, oder dauerhaft allein bin, hat denselben Effekt. Herzprobleme können auftreten und es heißt ja schließlich nicht ohne Grund „Broken Heart“. Leute, die einem erzählen, dass man allein glücklich sein kann und eine Freundin haben, sind genauso glaubwürdig, wie Leute, die sagen, dass Geld nicht glücklich macht und keins haben!

Yuena  26.04.2025, 09:51
@gurkenwasser84
Hä, das macht doch keinen Sinn. Wie soll man denn als Single allein glücklich sein können?

Und wie es Sinn macht. :D Ich war es! Ich hab mich um meine persönliche Weiterentwicklung gekümmert, meine Hobbys gefördert, mich mehr unter Leute gemischt und das hat mir wirklich gut getan. Ich setzte mir immer wieder so kleine Ziele, die sich dann nach dem Erreichen stetig steigerten. Ich finde es so unfassbar toll, dass ich mich einfach um mich kümmerte und mich viel mit mir selber beschäftigt habe. So habe ich auch gelernt, dass Alleinsein auch seine Vorzüge hat.
Und auch, obwohl schon seit paar Jahren glücklich vergeben bestehe ich immer noch ab und zu auf meine "Me-Time", damit ich diese Freiheit für mich dennoch genießen kann.

Es ist nachgewiesen, dass man früher stirbt, wenn man allein ist, da diese Einsamkeit krank macht und genauso schädlich ist, wie 12 Zigaretten am Tag. D.h. ob ich jetzt 12 Zigaretten pro Tag rauche, oder dauerhaft allein bin, hat denselben Effekt.

Du bist nicht einsam, weil du Single bist. Du bist einsam, wenn du komplett isoliert lebst und absolut niemanden hast. Weder Freunde, Familie, Bekannte, Arbeitskollegen. Mit niemanden interagierst und dich in der Öffentlichkeit versteckst und dir keine Chancen gibst neue Kontakte zu knüpfen.

Und ich glaube nicht, dass du keine Freunde hast, keine Kollegen oder Bekannten mit denen du etwas unternimmst und ich glaube auch nicht, dass alle Familienmitglieder von dir tot sind und/oder mit niemanden Kontakt hast.

Herzprobleme können auftreten und es heißt ja schließlich nicht ohne Grund „Broken Heart“.

Ja so was kann dir in jeder Lebenslage passieren. Du kannst auch jederzeit von nem Auto überfahren werden oder wenn du nur zur falschen Zeit am falschen Ort bist abgestochen werden, irgendwo stürzen und tief fallen usw. Ich hab auch neulich auf der Arbeit einen Stromschlag kassiert. Hätte ich auch von sterben können. Dinge passieren halt. Das ist das Leben.

Anders als bei meinen genannten Dingen hast du das Leben aber selbst in der Hand, indem du was draus machst anstatt dich in Traurigkeit über dein Singleleben zu beklagen. Das Leben geht dennoch weiter und die Welt bleibt nicht für einen stehen.

Leute, die einem erzählen, dass man allein glücklich sein kann und eine Freundin haben, sind genauso glaubwürdig, wie Leute, die sagen, dass Geld nicht glücklich macht und keins haben!

Ja dann glaub es halt nicht, was ich dir aus meinen Erfahrungen heraus schildere und versinke in deinem Selbstmitleid. Mehr als dir helfen kann ich nicht und wenn du die Hilfe abweist, bleibst du halt mit deinen Problemen alleine. Auch etwas, wofür nur du verantwortlich bist.

Ich habe keine Bock, mit 30 immer noch Single zu sein!

Es geht dir also nicht um die Frage des "wer", sondern um die Frage des "ob". Das ist falsch.

Wenn Du es nicht versuchst, wird das mit dem Ende des Singledaseins nichts.

Mehr als ein Nein kann Dir doch nicht passieren. Das ist doch keine schlechte Erfahrung, im Gegenteil, sieh es positiv, Du hast Dich in solchen Momenten wenigstens getraut, sie anzusprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

gurkenwasser84 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 08:05

Ich habe es schon so oft versucht und nie habe ich auch nur eine Nummer bekommen!

Ssimone  26.04.2025, 08:16
@gurkenwasser84

my feeling : irgendwas an deiner vorgehens-, kommunikationsweise stimmt nicht. lerne neu flirten, sich annähern. beispiel: gleich im gym nach 2, 3 sätzen die nr. zu bekommen, ist ne illusion. omi sagte immer: GUT DING WILL WEILE HABEN.

JustASingle  26.04.2025, 08:17
@gurkenwasser84

Aufgeben kann doch trotzdem nicht die Lösung sein. Sich jetzt zu verkriechen und zu jammern, das ist die wahre schlechte Erfahrung.