Frau guckt Komisch wegen schock reaktion?

Die frau hat die mücke nicht gesehen

4 Antworten

Hey,

ich würde sie mit den Händen fangen bzw. zermalmen, aber wenn ich sie genauer ins Visier nehmen wollte, würde ich mich sicher auch zurücklehnen, oder einen Schritt zurückgehen, LG. :)

Ich würde versuchen zuzuschlagen meinen Kopf wegziehen… Mücken töten nicht umsonst am meisten Menschen jedes Jahr

Wenn jemand eine ungewöhnliche Bewegung macht, kann das schon dazu führen, dass andere schauen was los ist.

Würdet ihr auch so reagieren wenn eine grosse mücke genau vor eurem gesicht fliegen würde?

Nein, mir wäre das egal.