Frau geht fremd, was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sprich dich mit ihr einfach mal ganz offen aus

vielleicht liegt ihr irgendwas auf dem Herzen

man sollte eine so lange ehe nicht wegen dem zerstören

und wenn alles nichts nützt würd ich euch eine paarberatung empfehlen

Michael19800
Fragesteller

Ich hab so oft versucht mit ihr zu reden aber es nutzt nichts... Und paarberatung waren wir schon... Kein Ergebnis

MiZzImpossible  25.03.2016, 18:21
@Michael19800

dann hilft vielleicht eine beziehungspause, so das ihr euch einfach mal ne weile aus dem weg geht...das zeigt euch dann wieder wie sehr ihr euch liebt :D vor allem wenn ihr euch noch liebt würde ich diese Beziehung nicht kampflos aufgeben :D viel glück

Michael19800
Fragesteller

Vielen Dank ich werde es versuchen

Michael19800
Fragesteller

vielen dank

Ich wünsche dir mein lieber viel Kraft und Verlass sie einfach ich habe selber jetzt diesen Erfahrung gemacht es ist normal das die dir nicht glauben tut weil sie selber eine wo die fremd geht und ich bin mir sicher das sie behauptet angeblich sie hat mit niemandem was

Michael19800
Fragesteller

Ich will nicht aber nicht von ihr trennen... Sie ist mein ein und alles .. Und sie bekommt die Hälfte von meinem Eigentum... Und wie ich sie kenne auch den hund...

aslan1983  25.03.2016, 18:24
@Michael19800

Ja aber sie ist dir fremd gegangen und du hast sie gesehen mit dein Nachbar wie die rum gemacht haben du kannst diese Frau nicht mehr lieben aber das ist Dein Entscheidung

Ich frage mich wieso die beste Freundin von deiner Frau behauptet sie wäre von dir schwanger und ich frage mich auch ohne dir etwas zu unterstellen, ob Du vielleicht doch ein Auswärtsspiel mit der besten Freundin gehabt hast respektive ein ähnliches Vorkommnis in der Vergangenheit. Ebenso kann ich nicht ganz nachvollziehen, wieso deine Frau so bedingungslos ihrer besten Freundin glaubt und dir überhaupt nicht vertraut. Sei es aber wie es sei, Du stehst vor einer Entscheidung die dir niemand abnehmen kann und diese dreht sich hauptsächlich darum euch zu trennen oder nicht.

Michael19800
Fragesteller

Also ich war wirklich immer treu und ich kann mir nur vorstellen das sie das Kind von irgendwem hat. Dieses Stück hat ständig neue Kerle und ist quasi immer besoffen. Mit dem Kind hat sie wahrscheinlich keinen Ausweg gesehen. Immerhin arbeitet sie nicht. Vielleicht braucht sie Geld. Und ich weiß auch nicht warum meine Frau ihr glaubt... Der test hat es bewiesen. Ich war wirklich immer treu.

JZG22061954  26.03.2016, 09:18
@Michael19800

OK, Danke für den ergänzenden Kommentar. Nun aber ändert der nichts daran, Du stehst vor einer Entscheidung!

Da gibt es für mich nur eine sinnvolle Lösung; Trennung

Wenn Vertrauen fehlt macht eine Ehe wenig Sinn. Wagt einen Neuanfang mit anderen Partnern.