Frau die Interesse an mir hat will sich nicht mit mir umarmen aber macht sich immer an mich ran was soll ich tun?

1 Antwort

Manche sind eben nicht so aufdringlich wie du. Damit solltest du auch mal zurechtkommen. Warum willst du in Kommentaren Tipps, statt in den Antworten? Zwinge ihr einfach keine Nähe auf, wenn da Widerstand ist.

Letztendlich kennt hier niemand das gemeinte Mädchen und du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass jemand genau sagt, was bei ihr oder dir los ist, dass das jeweilige Verhalten dominant ist.

Sdbjkkk 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 22:46

Das mit den tipps war einfach so geschrieben und eig unabsichtlich lol

Aber das ich aufdringlich damit rüberkomme hab ich nicht gewusst und das mein verhalten dominant ist hab ich auch nicht gewusst, danke ich werde mich etwas zurückhalten halten gegenüber ihr.

Was denkst du wie kann ich dafür sorgen das dieser „wiederstand“ verschwindet?

priesterlein  05.03.2025, 22:50
@Sdbjkkk

Mit "dominant" meinte ich das Verhalten, das jeder zuerst zeigt. Ich wollte damit nicht ausdrücken, dass du sie dominierst, Ob du für sie aufdringlich bist, musst du sie selber fragen. Reden ist wirklich dazu geeignet, Wörter und Gedanken auszutauschen und sie zu fragen, ob es sie stört, wenn du sie zum Abschied umarmen willst.