Frau ausführen

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohnst Du in einer Stadt oder in der Nähe von einer Stadt, wo es ein Variete gibt? Wir haben in Bad Oeynhausen eins und sind vergangenen Sonntag dort gewesen. Tolle Show!Du könntest sie aber auch einfach mal an Eurem freien WE zu einer Fahrt ins Blaue einladen. Mein Partner macht das öfter mit mir und ich bin dann immer ganz neugierig, wo es diesmal hin geht. Er studiert immer vorher die Landkarte und denkt sich dann den Besuch von einigen Orten. Es kommt natürlich auch auf die Interessen Deiner Frau an.Da kennst Du sie am besten. Zu meinem Geburtstag ist mein Partner mit mir nach Holland gefahren und wir haben einen schönen Tag in Enschede auf dem Stadtfest verlebt.Mag sie Zirkusvorstellungen? Oder Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten,Zoobesuche, Fahrten mit dem Schiff ( auf einem See oder Fluss)? Am Herrmannsdenkmal bei Detmold haben wir einen großen Kletterwald.Schau mal ins Internet, was es alles in Eurer Umgebung gibt.Es gibt so viele Dinge, die mit dem Auto relativ schnell zu erreichen sind. Man muss manchmal etwas früh aufstehen, damit sich manche Ziele wegen der Zeit lohnen. Wir sind z. B. auch ein Stück auf der dt. Märchenstrasse unterwegs gewesen.Für Tagesausflüge packen wir immer eine Kühlbox mit essen und Trinken, damit wir unabhängig sind und auch mal im Grünen picknicken können. Wie gesagt: es kommt auf die Interessen an.LG britte

Kultur? Dann geh mit ihr in ein Konzert oder in eine Oper/Operette. Anschließend könnt Ihr dann immer noch was trinken gehen oder auch essen.

Also ne gute Idee ist, mit der Frau nen Wellnessabend zu machen, Massage, Erholungsbäder etc..Damit kann man eigl. immer Punkten und man ist danach slbst entspannt. Frag doch einfach mal in Örtlichen Thermalbädern, die bieten öfters solche Kombinationen an, für nen recht moderaten Preis.

nimaph  27.07.2010, 22:06

Ohhh das ist eine schöne Idee! Ich würd nicht nein sagen :-))

Du willst mit ihr irgendwo hin wo es spaet abend noch offen hat? Wo es nicht so ueberlaufen ist? Wo es relativ teuer ist? Ja? --------------- Dann fahr mit ihr zur naechsten Tankstelle!

Mendian  27.07.2010, 22:03

SCHAERZ beiseite - Wie waere es mit einem (Mondschein)picknick? Lecker Salate und Broetchen einpacken, Decke mitnehmen und ab ins Freie.......

Frauchen ist ja schon mal ne lustige Bezeichnung! Man weiß nicht genau was du meinst! Romantisch, erotisch, sportlich, wie wollt ihr euch betätigen? Chic ausgehen o. was?