Wohin kann man eine 37 Jährige Frau ausführen, wenn man wesentlich jünger ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lustig - war in der gleichen Lage. Auch 14 Jahre jünger und gleiche Umstände. (Ich 27 und sie 41)

Naja, also du musst die Frau nicht mit Geld beeindrucken. Wenn du selbst was kochst ist das eine feine Sache. Gute Flasche Wein und immer einen Espresso parat haben ;)

Picknick kann man auch im Bett machen :P

Ein WE nach Sylt muss nicht viel kosten. Frag sie wozu sie Lust hätte und entscheide dann selbst was ihr macht.

Knackpunkt "Sylt".... Wochenend-Trip für kleines Geld sonstwohin... London,Paris, Prag.. "HerrHagen", Sie bekommen den Zuschlag!!!!

Wie wäre es mit einem Ausflug in eine größere Stadt ? Ihr könnt euch die Stadt anschauen, Essen gehen, ins Kino / Theater / Museum / Konzert gehen , ein bisschen spazieren , reden oder du lädst sie zu dir nach Hause ein , kochst für sie , ihr schaut zusammen DVDs oder so ?

geh doch mit ihr schwimmen und vieleicht auch in die sauna

Ha, ha... na wer da was "kommisches" denkt... danke für den Tipp, aber erst beim 3. Date ;-)

essen gehen ist immer gut . kino gehen

Danke für`s Kompliment

Ich würde sie ins Theater ausführen. Ich würde in den Theaterplan deiner Stadt schauen und ein lustiges bzw. romantischs Theaterstück aussuchen. Ihr könntet aber auch einen schönen langen Spaziergang durch einen Park machen oder ein Poetry-Slam besuchen.